E-Mails im Eingang auf iPhone komplett verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

erstmal noch frohe Ostern. Ich  wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus-  und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. Aber es ist nichts zu sehen. Hat jemand eine Idee?

LG 

2039

12

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Schusti 

    Welche App wird denn auf dem unbekannten iPhone genutzt?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Schusti  schrieb:

    Hi,

    die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden


    Dann kann dir da leider nicht die Telekom helfen, da diese App nicht von der Telekom stammt.

    Hierzu musst du dich wohl an Apple wenden bzw den Entwickler der App.

     

    @Peuki  scheint sich aber da auszukennen, halfen seine Tipps?

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Schusti,

     


    @Schusti  schrieb:

    Ich  wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus-  und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. 


    ich vermute es wird die App Mail genutzt? Werden die Mails via Sync-Plus synchronisiert? Wenn ja, dann kann sich das manchmal etwas "verschlucken". 

    Am besten in den Einstellungen...

    • unter Passwörter & Accounts
    • den Telekom-Account einmal deaktivieren
    • Mail starten und schauen, dass die o.g. Benachrichtigung verschwindet
    • dann in den o.g. Einstellungen den Telekom-Account wieder aktivieren

    Dann sollten die Mails wieder sichtbar sein.

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Schusti 


    @Schusti  schrieb:

    dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.


    Komisch - bislang hat es immer funktioniert, ab und an musste es mal wiederholt werden. Werden die Mails denn via Sync-Plus synchronisiert?

     


    @Schusti  schrieb:

    Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.


    Hm, dann dürften die Rufnummern auch nicht mehr in den Kontakten zu finden sein, oder? Normalerweise löschen sich Kontakte nicht von alleine, greifen noch andere Geräte auf die Kontakte zu?

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Schusti  schrieb:

    Hat jemand eine Idee?


    In der Mail-App unten links auf den Kreis mizt den 3 Strichen drücken, was passiert?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Schusti  schrieb:

    Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.


    nein, das ist der Filter zwischen allen und ungelesene Mails. Manchmal kommt man darauf. War so eine Idee

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Gesendete Mails werden nicht im Ordner gesendet angezeigt 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @harri-wreth  schrieb:

    Gesendete Mails werden nicht im Ordner gesendet angezeigt 


    Auf Grund der umfangreichen Beschreibung auch eine genau so umfangreiche Antwort: Zuordnung der lokalen Ordner auf dem Smartphone zu den Ordnern im Mailpostfach anpassen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

350

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2999

0

3