E-Mails im Eingang auf iPhone komplett verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

erstmal noch frohe Ostern. Ich  wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus-  und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. Aber es ist nichts zu sehen. Hat jemand eine Idee?

LG 

2100

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schusti 

      Welche App wird denn auf dem unbekannten iPhone genutzt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

      die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schusti

      Hi, die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden

      Hi,

      die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden

      Schusti

      Hi,

      die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden


      Dann kann dir da leider nicht die Telekom helfen, da diese App nicht von der Telekom stammt.

      Hierzu musst du dich wohl an Apple wenden bzw den Entwickler der App.

       

      @Peuki  scheint sich aber da auszukennen, halfen seine Tipps?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schusti,

       

      Schusti

      Ich wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt.

      Ich  wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus-  und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. 

      Schusti

      Ich  wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus-  und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. 


      ich vermute es wird die App Mail genutzt? Werden die Mails via Sync-Plus synchronisiert? Wenn ja, dann kann sich das manchmal etwas "verschlucken". 

      Am besten in den Einstellungen...

      • unter Passwörter & Accounts
      • den Telekom-Account einmal deaktivieren
      • Mail starten und schauen, dass die o.g. Benachrichtigung verschwindet
      • dann in den o.g. Einstellungen den Telekom-Account wieder aktivieren

      Dann sollten die Mails wieder sichtbar sein.

       

      VG

      Peuki

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki,

      dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.

      Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.

      Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Schustidu schreibst schon selbst die Lösung:

      Schusti

      Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔

       

      Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔

      Schusti

       

      Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔


      Apple ist für die Apps zuständig.

       

      Und wie ich gerade über google sehe, kommt es vereinzelt vor bei der App.

      Abhilfe sollte ein Update von iOS bringen bzw ein Update der Mail-App von Apple.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Schusti 

      Schusti

      dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.

      dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.

      Schusti

      dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.


      Komisch - bislang hat es immer funktioniert, ab und an musste es mal wiederholt werden. Werden die Mails denn via Sync-Plus synchronisiert?

       

      Schusti

      Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.

      Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.

      Schusti

      Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.


      Hm, dann dürften die Rufnummern auch nicht mehr in den Kontakten zu finden sein, oder? Normalerweise löschen sich Kontakte nicht von alleine, greifen noch andere Geräte auf die Kontakte zu?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Schusti

      Hat jemand eine Idee?

      Hat jemand eine Idee?

      Schusti

      Hat jemand eine Idee?


      In der Mail-App unten links auf den Kreis mizt den 3 Strichen drücken, was passiert?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @olliMD

      Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt. Trotzdem fehlen alle weiteren Mails, die im Posteingang waren.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schusti

      Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.

      Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.

      Schusti

      Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.


      nein, das ist der Filter zwischen allen und ungelesene Mails. Manchmal kommt man darauf. War so eine Idee

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Gesendete Mails werden nicht im Ordner gesendet angezeigt 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @harri-wreth  schrieb:

      Gesendete Mails werden nicht im Ordner gesendet angezeigt 


      Auf Grund der umfangreichen Beschreibung auch eine genau so umfangreiche Antwort: Zuordnung der lokalen Ordner auf dem Smartphone zu den Ordnern im Mailpostfach anpassen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      402

      0

      2

      in  

      368

      0

      3

      in  

      258

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      381

      0

      5

      in  

      500

      2

      3