E-Mails im Eingang auf iPhone komplett verschwunden
5 years ago
Hallo zusammen,
erstmal noch frohe Ostern. Ich wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt. Aber es ist nichts zu sehen. Hat jemand eine Idee?
LG
2099
12
This could help you too
2 years ago
402
0
2
4 years ago
368
0
3
3 years ago
258
0
2
3 years ago
500
2
3
5 years ago
Hallo @Schusti
Welche App wird denn auf dem unbekannten iPhone genutzt?
2
Answer
from
5 years ago
Hi,
die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden
Answer
from
5 years ago
Hi, die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden
Hi,
die ganz normale Standart iOS-App. Nun ist gerade eine E-Mail angekommen, die ganz normal angezeigt wird. Das ist jetzt die einzige E-Mail im Postfach. Alle anderen Mails sind über Nacht verschwunden
Dann kann dir da leider nicht die Telekom helfen, da diese App nicht von der Telekom stammt.
Hierzu musst du dich wohl an Apple wenden bzw den Entwickler der App.
@Peuki scheint sich aber da auszukennen, halfen seine Tipps?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Schusti,
Ich wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt.
Ich wollte heute nach dem Aufwachen meine E-Mails im iPhone checken. Auf der E-Mail App wurden drei neue Mails angezeigt. Beim Draufklicken auf das Eingangspostfach waren plötzlich alle E-Mails im Eingang verschwunden. Im Archiv, sowie gesendete E-Mails ist noch alles vorhanden. Über den normalen Telekom-Login im Browser sind auch im Eingang alle vorhanden. Im iPhone habe ich keine Einstellungen verändert und habe es auch schon aus- und wieder eingeschaltet. Weiterhin werden die drei E-Mails als Benachrichtigung auf der App angezeigt.
ich vermute es wird die App Mail genutzt? Werden die Mails via Sync-Plus synchronisiert? Wenn ja, dann kann sich das manchmal etwas "verschlucken".
Am besten in den Einstellungen...
Dann sollten die Mails wieder sichtbar sein.
VG
Peuki
3
Answer
from
5 years ago
@Peuki,
dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.
Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.
Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔
Answer
from
5 years ago
@Schustidu schreibst schon selbst die Lösung:
Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔
Da ist doch dann insgesamt heute Nacht bei Apple was falsch gelaufen 🤔
Apple ist für die Apps zuständig.
Und wie ich gerade über google sehe, kommt es vereinzelt vor bei der App.
Abhilfe sollte ein Update von iOS bringen bzw ein Update der Mail-App von Apple.
Answer
from
5 years ago
@Schusti
dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.
dass habe ich nun gemacht. Die Benachrichtigung der drei Mails verschwand, aber sofort nach aktivieren den Accounts war die Nachricht wieder vorhanden und die Mails weiterhin nicht.
Komisch - bislang hat es immer funktioniert, ab und an musste es mal wiederholt werden. Werden die Mails denn via Sync-Plus synchronisiert?
Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.
Nun ist mir auch aufgefallen, dass in meinen WhatsApp-Chats in einer Gruppe die Namen nicht mehr zugeordnet sind, sondern nur noch Telnummern stehen. Das war die einzige Gruppe, wo ich keine Nachrichten abgerufen habe. Alle anderen Chats sind ok.
Hm, dann dürften die Rufnummern auch nicht mehr in den Kontakten zu finden sein, oder? Normalerweise löschen sich Kontakte nicht von alleine, greifen noch andere Geräte auf die Kontakte zu?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hat jemand eine Idee?
Hat jemand eine Idee?
In der Mail-App unten links auf den Kreis mizt den 3 Strichen drücken, was passiert?
2
Answer
from
5 years ago
@olliMD
Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt. Trotzdem fehlen alle weiteren Mails, die im Posteingang waren.
Answer
from
5 years ago
Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.
Da werden die drei Mails nun als ungelesen angezeigt.
nein, das ist der Filter zwischen allen und ungelesene Mails. Manchmal kommt man darauf. War so eine Idee
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Gesendete Mails werden nicht im Ordner gesendet angezeigt
1
Answer
from
4 years ago
Auf Grund der umfangreichen Beschreibung auch eine genau so umfangreiche Antwort: Zuordnung der lokalen Ordner auf dem Smartphone zu den Ordnern im Mailpostfach anpassen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from