Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails aus Posteingang sind weg
vor 3 Jahren
Hallo,
meine E-Mails aus dem Posteingang vom Zeitraum XY - 7.9.21 sind weg.
Alle anderen E-Mails sind noch vorhanden.
Die Speicherdauer ist auf "nie löschen" eingestellt.
Neben dem E-Mail-Center verwende ich Outlook (IMAP) am Laptop. Keine App o.ä. auf Handy.
Die Einstellungen sind soweit korrekt.
Freue mich über Hilfe
LG
Tobi
376
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor einem Jahr
139
0
4
vor einem Jahr
180
2
3
vor 4 Jahren
418
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Ist auf allen Abrufwegen (also E-Mail-Center, Outlook) derselbe Zustand zu sehen?
Sind andere Ordner außerhalb des Posteingangs auch betroffen?
Kann ausgeschlossen werden, dass ein POP3-Abruf stattgefunden hat?
1
13
Ältere Kommentare anzeigen
Tobi!
Antwort
von
ak123
vor 3 Jahren
Alles klar. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Meine Partnerin hat die gleichen Einstellungen und es sind keine Mails weg.
Außerdem sind sie beim E-Mail-Center ja auch weg...
Ich gehe die Tage mal zu einem Telekom-Shop.
LG
Tobi
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Tobi! ,
schon mal in Outlook gesucht?
2
1
Tobi!
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo,
der E-Mail-Stand ist bei mir in Outlook und E-Mail-Center identisch.
0