E-Mails aus Posteingang verschwunden / Mails erscheinen nicht im Posteingang
2 days ago
Hallo zusammen,
heute sind bis auf 2 mails alle E-mail aus meinem Posteingang verschwunden, darunter waren auch ungelesene Mails. Ich habe mir zum Test von einem anderen Account (gmail) eine Mail gesendet. Diese erscheint ebenfalls nicht im Posteingang .
Hat dafür jemand eine Erklärung?
53
6
This could help you too
5 years ago
237
0
2
4 years ago
3011
0
3
4 years ago
314
0
3
330
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Sieh deinen Speicherplatz an und löscheinstellung der Ordner.. .und spam Ordner.. und deine filterregeln in andere ordner
Weiterleitung ist nicht eingerichtet ?
Hast du outlook(zb) Mit einstellung..vom server holen und dort löschen.
0
2 days ago
Ausreichen Speicher ist vorhanden, Einstellung steht auf Nie löschen. Es waren auch 2 sehr alte mails noch vorhanden. Ich nutze nur die Standard mail app von apple. Bisher wurden die Mails durchs lesen mit dem Handy nie gelöscht. Ich habe keine Einstellungen verändert.
3
Answer
from
2 days ago
Hallo und willkommen @Reini85,
am besten einmal prüfen, ob die E-Mais im E-Mail Center ersichtlich sind (via Laptop oder PC). Grundsätzlich löschen wir keine Mails, es könnte ggf. sein, dass diese per POP3 von einem anderen Gerät abgerufen wurden oder es einen Zugriff durch Dritte gab.
Liebe Grüße
Nicole
Answer
from
2 days ago
Ich habe POP3 deaktiviert. Jetzt kann ich neue Mails wieder sehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wohin die mails weitergeleitet wurden. Ich befürchte einen Zugriff durch Dritte. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal sämtlich Passwörter ändern.
Answer
from
2 days ago
habe POP3 deaktiviert
Ich habe POP3 deaktiviert. Jetzt kann ich neue Mails wieder sehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wohin die mails weitergeleitet wurden. Ich befürchte einen Zugriff durch Dritte. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal sämtlich Passwörter ändern.
D.h bedeutete dass die mails auf dein Handy geladen wurden und evtl vom Apple weiterhehandelt wurden zb in spamordner geleitet oder Papierkorb oder anderen Ordner. sieh da nach....... evtl ist das mail noch im emailcenter der telekom( je nachdem wie du die Löschung auf dem Server eingestellt hast..Normal sind 14 Tage..)...
Pop3 macht man eigentlich nicht mehr..sondern imap..
Hast du weitere Smartphones oder PC mit aktiviertem emailpgm..
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hast du im Apple mailapp Filter oder Spamregeln eingerichtet.. schon im papierkorb nachgesehen bzw spamordner oder anderen ordner
0
Unlogged in user
Ask
from