E-Mails aus Posteingang verschwunden / Mails erscheinen nicht im Posteingang

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

heute sind bis auf 2 mails alle E-mail aus meinem Posteingang verschwunden, darunter waren auch ungelesene Mails. Ich habe mir zum Test von einem anderen Account (gmail) eine Mail gesendet. Diese erscheint ebenfalls nicht im Posteingang . 

Hat dafür jemand eine Erklärung? 

53

6

    • vor 2 Tagen

      Sieh deinen Speicherplatz an und löscheinstellung der Ordner.. .und spam Ordner.. und deine filterregeln in andere ordner

      Weiterleitung ist nicht eingerichtet ?

      Hast du outlook(zb) Mit einstellung..vom server holen und dort löschen.

      0

    • vor 2 Tagen

      Ausreichen Speicher ist vorhanden, Einstellung steht auf Nie löschen. Es waren auch 2 sehr alte mails noch vorhanden. Ich nutze nur die Standard mail app von apple. Bisher wurden die Mails durchs lesen mit dem Handy nie gelöscht. Ich habe keine Einstellungen verändert. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo und willkommen @Reini85,

       

      am besten einmal prüfen, ob die E-Mais im E-Mail Center ersichtlich sind (via Laptop oder PC). Grundsätzlich löschen wir keine Mails, es könnte ggf. sein, dass diese per POP3 von einem anderen Gerät abgerufen wurden oder es einen Zugriff durch Dritte gab.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Ich habe POP3 deaktiviert. Jetzt kann ich neue Mails wieder sehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wohin die mails weitergeleitet wurden. Ich befürchte einen Zugriff durch Dritte. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal sämtlich Passwörter ändern. 

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Reini85

      habe POP3 deaktiviert

      Ich habe POP3 deaktiviert. Jetzt kann ich neue Mails wieder sehen. Ich habe allerdings keine Ahnung wohin die mails weitergeleitet wurden. Ich befürchte einen Zugriff durch Dritte. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde jetzt erstmal sämtlich Passwörter ändern. 

      Reini85
      habe POP3 deaktiviert

      D.h bedeutete dass die mails auf dein Handy geladen wurden und evtl vom Apple weiterhehandelt wurden zb in spamordner geleitet oder Papierkorb oder anderen Ordner. sieh da nach....... evtl ist das mail noch im emailcenter der telekom( je nachdem wie du die Löschung auf dem Server eingestellt hast..Normal sind 14 Tage..)...

      Pop3 macht man eigentlich nicht mehr..sondern imap..

      Hast du weitere Smartphones oder PC mit aktiviertem emailpgm..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hast du im Apple mailapp Filter oder Spamregeln eingerichtet..  schon im papierkorb nachgesehen bzw spamordner oder anderen ordner

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    846

    0

    3

    in  

    3011

    0

    3

    in  

    314

    0

    3