E-Mails des Absenders Cloudflare kommen im E-Mail-Postfach nicht an
vor 5 Jahren
Hallo,
zur Verifikation für deren Login sendet mir das Unternehmen cloudflare.com E-Mails an mein t-online.de-E-Mail-Postfach. Diese kommen aber nicht in meinem Postfach an. Auch nicht im Spam-Ordner. Auch Filtereinstellungen, die ich vorgenommen habe, haben das nicht geändert. Ich bin auf diese Mails angewiesen. Wie kann ich diese Mails erhalten? Können Sie diese whitelisten?
Viele Grüße
Alex
183
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
598
0
2
jojo1
vor 5 Jahren
@AlexD17,
momentan gibt es einige Probleme mit den Spamfiltern, egal in welche Richtung!
Wenn die Mails so wichtig sind, würde ich einen Freemail Adresse anlegen z.B. GMX und diese nutzen!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@AlexD17, AlexD17 Wäre schön, wenn die Probleme bald gelöst sind. Eine andere Free-Mail-Adresse kann ich dort nur hinterlegen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto bei cloudflare habe - und dazu brauche ich die Verifikationsmail, die im t-online-Mailpostfach landen sollte. Ich komme also nicht weiter ... Wäre schön, wenn die Probleme bald gelöst sind. Eine andere Free-Mail-Adresse kann ich dort nur hinterlegen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto bei cloudflare habe - und dazu brauche ich die Verifikationsmail, die im t-online-Mailpostfach landen sollte. Ich komme also nicht weiter ... AlexD17 Wäre schön, wenn die Probleme bald gelöst sind. Eine andere Free-Mail-Adresse kann ich dort nur hinterlegen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto bei cloudflare habe - und dazu brauche ich die Verifikationsmail, die im t-online-Mailpostfach landen sollte. Ich komme also nicht weiter ... Man soll ja auch keine neue Adresse im Konto hinterlegen, sondern dort bitten auf diese alternative Adresse die Verifikationsmail zu schicken. Dann kann man weiter sehen! Der Versender bekommt doch auch eine Meldung das die Mail nicht zustellbar ist! Anscheinend kommen ja deine Mails an!
@AlexD17,
Wäre schön, wenn die Probleme bald gelöst sind. Eine andere Free-Mail-Adresse kann ich dort nur hinterlegen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto bei cloudflare habe - und dazu brauche ich die Verifikationsmail, die im t-online-Mailpostfach landen sollte. Ich komme also nicht weiter ...
Wäre schön, wenn die Probleme bald gelöst sind. Eine andere Free-Mail-Adresse kann ich dort nur hinterlegen, wenn ich wieder Zugriff auf mein Konto bei cloudflare habe - und dazu brauche ich die Verifikationsmail, die im t-online-Mailpostfach landen sollte. Ich komme also nicht weiter ...
Man soll ja auch keine neue Adresse im Konto hinterlegen, sondern dort bitten auf diese alternative Adresse die Verifikationsmail zu schicken. Dann kann man weiter sehen!
Der Versender bekommt doch auch eine Meldung das die Mail nicht zustellbar ist!
Anscheinend kommen ja deine Mails an!
Da könnte ja jeder eine Mail schreiben, dass die Verifikationsmail an eine andere Adresse gesendet werden soll.
Und wie wird dann überprüft, ob der Absender berechtigt ist für diese Änderung, denn genau dafür dient ja die hinterlegte Verifikations-Adresse ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlexD17