Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails einiger Unternehmen kommen nicht an
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mich vor kurzem bei einer Neobank (Revolut) registriert und dort ein Bankkonto angelegt.
Teil des Prozesses ist es natürlich die E-Mail Adresse verifizieren zu lassen. Leider kommen diese E-Mails bei T-Online einfach nicht durch.
Ich habe mich bereits mit dem Support von Revolut auseinandergesetzt und diese wiesen mich darauf hin, dass das Problem bei der Telekom liegt, da die E-Mails von meinem E-Mail-Provider abgelehnt werden. Dieses Problem hatte ich jetzt schon ein paar Mal bei diversen anderen Unternehmen und jedes Mal musste ich auf eine Email umsteigen, was nicht ideal ist.
Gibt es hierfür möglicherweise eine Lösung?
Beste Grüße,
Pascal
395
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
1
vor 3 Jahren
230
0
2
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Gibt es hierfür möglicherweise eine Lösung?
Auf nen eigenen E-Mail Dienst wechseln in den du mehr Einfluss auf die Konfiguration hast.
Oder deine Neobank dazu bringen, die Ablehnung der Telekom zu öffnen und den Inhalt zu lesen. Da stehen ja keine dummen Sachen drin, sondern eigentlich ganz normale Sachen die nen Admin bei seinem E-Mail Server einstellen sollte.
3
0