Gelöst

E-Mails in der App nicht offline lesbar

vor 4 Jahren

Leider sind in der Telekom-Mail-App E-Mails nicht offline lesbar, was sehr schade ist, wenn man unterwegs ist. Kann die Telekom dieses Problem nicht beheben? Bei anderen E-Mail-Anbietern wie Gmail sind E-Mails auch offline lesbar.

704

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Zabriskiepoint,

     

    es ist tatsächlich so wie hier schon geschrieben wurde, dass das in der Telekom Mail App nicht geht. 

     

    Sie können Ihre Telekom E-Mail-Adresse aber auch in einer anderen E-Mail-App einrichten und abrufen. Wichtig ist dabei nur, dass Sie dafür das spezielle E-Mail-Passwort benötigen, das Sie sich selbst im E-Mail Center einrichten. 

     

    Alle wichtigen Infos dazu finden Sie hier. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @wolliballa 

     

    Gestattest du mir ein kleines Schmunzeln?

     

    Ich hatte selber 5 Jahre einen Mail Server und hab Mail Adresse angeboten.

    Und ja meine Nutzer konnten auch eine eigene APP runterladen. Und die
    Mails wurden sogar in der APP gespeichert, dass diese offline verfügbar sind.

     

    Weißte wielange ich gebraucht habe für die APP zum Programmieren?

    Genau 1 Tag. Und weißte was es mir gekostet hat die APP zu programmieren?

    Genau, nur meine Zeit. Und keinen einzigen Cent Fröhlich

     

    Aber ist ja auch egal. Die Telekom hat einfach keine Lust das zu ändern.

    Muss man so hinnehmen.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1477

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

17

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

15

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

1