Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mails in der App nicht offline lesbar
vor 4 Jahren
Leider sind in der Telekom-Mail-App E-Mails nicht offline lesbar, was sehr schade ist, wenn man unterwegs ist. Kann die Telekom dieses Problem nicht beheben? Bei anderen E-Mail-Anbietern wie Gmail sind E-Mails auch offline lesbar.
704
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
876
0
0
vor 10 Monaten
282
0
17
vor einem Jahr
215
0
15
503
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo @Zabriskiepoint,
es ist tatsächlich so wie hier schon geschrieben wurde, dass das in der Telekom Mail App nicht geht.
Sie können Ihre Telekom E-Mail-Adresse aber auch in einer anderen E-Mail-App einrichten und abrufen. Wichtig ist dabei nur, dass Sie dafür das spezielle E-Mail-Passwort benötigen, das Sie sich selbst im E-Mail Center einrichten.
Alle wichtigen Infos dazu finden Sie hier.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
AlpenJodSalz
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
@wolliballa
Gestattest du mir ein kleines Schmunzeln?
Ich hatte selber 5 Jahre einen Mail Server und hab Mail Adresse angeboten.
Und ja meine Nutzer konnten auch eine eigene APP runterladen. Und die
Mails wurden sogar in der APP gespeichert, dass diese offline verfügbar sind.
Weißte wielange ich gebraucht habe für die APP zum Programmieren?
Genau 1 Tag. Und weißte was es mir gekostet hat die APP zu programmieren?
Genau, nur meine Zeit. Und keinen einzigen Cent
Aber ist ja auch egal. Die Telekom hat einfach keine Lust das zu ändern.
Muss man so hinnehmen.
0