E-mails nicht angezeigt in der App

1 year ago

Hallo ,

 

Ich kann seit Tagen keine E-Mails mehr einsehen, sehe nur den Betreff und den Inhalt kann ich nicht sehen in der Telekom App. 

 

Liebe Grüße 

Nicole

231

25

  • 1 year ago

    Android system web view. ...Evtl veraltet.

     

    Siehe hier mindestens 2x vorgekommen

     

    Starte allgemeines playstore update . Alles..

    und setze ..autom update im Wlan auf ON...

     

    Android smartphone ?

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Habe t-online e-mail App aktualisiert nichts passiert hmm...

    Answer

    from

    1 year ago

    @nicole.75 In der Zeit, in der Du das alles probierst , hättest Du das Problem längst mit den Alternativen erschlagen.

    Answer

    from

    1 year ago

    Webviev ist zu aktualisiert  am 10.10.2023 daran kann es nicht öorrk liegen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @nicole.75 Und wie sieht es im Browser im Mailcenter am PC aus?
    Sicher wäre es auch eine Hilfe, auf die TelekomApp zu verzichten und gleich die vorinstallierte App zu nehmen oder es mal mit BlueMail oder K9 aus dem Store (Android) zu probieren.

    !! IMAP/POP im Mailcenter aktivieren und das gesonderte Mailpasswort setzen und aktivieren.

     

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 

    Answer

    from

    1 year ago

    nicole.75

    Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy

    Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 
    nicole.75
    Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 

    ist mir klar dass wir vom Handy reden..

    Sieh bitte unter . EINSTELLUNGEN..Apps..

    ( dabei oben anklicken:..Systemanwendungen Anzeigen...Alle )

     

    welche Version dein Android System Webview  hat.  ...ich habe ..118.0.5993.80

    Answer

    from

    1 year ago

    Wo finde ich das im Handy?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    0

  • 1 year ago

    @nicole.75 Automatische Updates sollte doch sowieso bei allen Apps aktiv sein . Warum ist das bei Dir nicht so ?

     

    Du solltest auch den anderen Tipps folgen: andere App verwenden !

     

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Weil ich selbst entscheiden möchte welche Apps ich aktualisiere möchte oder nicht 😉

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Es liegt wohl nicht an der telekom mail app ..sondern woanders ..hast du webview version geprüft ..

     

    Ps .wenn du selber entscheiden willst welche du aktual ..musst du mit den konsequenzen leben. ..ich trau mir sowas nicht zu.selber zu entscheiden..alles hängt mit allem zusammen.

    0

  • 1 year ago

    @nicole.75 Tipp mal 'mail' beim Suchen ein oder installiere BlueMail aus dem Store wie oben vorgeschlagen.

    0

  • 1 year ago

    Also ich habe das Samsung S9

    0

  • 1 year ago

    Gibt es kein Kunden Service der mir das am Telefon erklären kann 

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    @nicole.75 Gegen Geld schon. Ansonsten frag den nächsten 5.-Klässler.

    Die TelekomApp hast Du doch auch installiert?!

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Gib thunderbird im playstore suchen ein..dann wird dir k9 vorgeschlagen ..k9 das gegenstück auf handy zu thunderbird auf dem pc..

    0

  • 1 year ago

    Gegenfrage..hat s9 schon mind android 10..die mindestversion zu telekom app..

    0

Unlogged in user

Ask

from