E-mails nicht angezeigt in der App

vor einem Jahr

Hallo ,

 

Ich kann seit Tagen keine E-Mails mehr einsehen, sehe nur den Betreff und den Inhalt kann ich nicht sehen in der Telekom App. 

 

Liebe Grüße 

Nicole

215

25

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Android system web view. ...Evtl veraltet.

     

    Siehe hier mindestens 2x vorgekommen

     

    Starte allgemeines playstore update . Alles..

    und setze ..autom update im Wlan auf ON...

     

    Android smartphone ?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Webviev ist zu aktualisiert  am 10.10.2023 daran kann es nicht öorrk liegen 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @nicole.75 Und wie sieht es im Browser im Mailcenter am PC aus?
    Sicher wäre es auch eine Hilfe, auf die TelekomApp zu verzichten und gleich die vorinstallierte App zu nehmen oder es mal mit BlueMail oder K9 aus dem Store (Android) zu probieren.

    !! IMAP/POP im Mailcenter aktivieren und das gesonderte Mailpasswort setzen und aktivieren.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Wo finde ich das im Handy?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @nicole.75 Automatische Updates sollte doch sowieso bei allen Apps aktiv sein . Warum ist das bei Dir nicht so ?

     

    Du solltest auch den anderen Tipps folgen: andere App verwenden !

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Weil ich selbst entscheiden möchte welche Apps ich aktualisiere möchte oder nicht 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Es liegt wohl nicht an der telekom mail app ..sondern woanders ..hast du webview version geprüft ..

     

    Ps .wenn du selber entscheiden willst welche du aktual ..musst du mit den konsequenzen leben. ..ich trau mir sowas nicht zu.selber zu entscheiden..alles hängt mit allem zusammen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @nicole.75 Tipp mal 'mail' beim Suchen ein oder installiere BlueMail aus dem Store wie oben vorgeschlagen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also ich habe das Samsung S9

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Gibt es kein Kunden Service der mir das am Telefon erklären kann 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @nicole.75 Gegen Geld schon. Ansonsten frag den nächsten 5.-Klässler.

    Die TelekomApp hast Du doch auch installiert?!

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Gib thunderbird im playstore suchen ein..dann wird dir k9 vorgeschlagen ..k9 das gegenstück auf handy zu thunderbird auf dem pc..

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Gegenfrage..hat s9 schon mind android 10..die mindestversion zu telekom app..

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

664

0

4