E-mails nicht angezeigt in der App
1 year ago
Hallo ,
Ich kann seit Tagen keine E-Mails mehr einsehen, sehe nur den Betreff und den Inhalt kann ich nicht sehen in der Telekom App.
Liebe Grüße
Nicole
231
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
209
0
2
832
0
2
502
0
6
Solved
709
0
5
HARTMUTIX
1 year ago
Android system web view. ...Evtl veraltet.
Siehe hier mindestens 2x vorgekommen
Starte allgemeines playstore update . Alles..
und setze ..autom update im Wlan auf ON...
Android smartphone ?
0
5
Load 2 older comments
nicole.75
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Habe t-online e-mail App aktualisiert nichts passiert hmm...
0
wolliballa
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
@nicole.75 In der Zeit, in der Du das alles probierst , hättest Du das Problem längst mit den Alternativen erschlagen.
0
nicole.75
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Webviev ist zu aktualisiert am 10.10.2023 daran kann es nicht öorrk liegen
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
wolliballa
1 year ago
@nicole.75 Und wie sieht es im Browser im Mailcenter am PC aus?
Sicher wäre es auch eine Hilfe, auf die TelekomApp zu verzichten und gleich die vorinstallierte App zu nehmen oder es mal mit BlueMail oder K9 aus dem Store (Android) zu probieren.
!! IMAP/POP im Mailcenter aktivieren und das gesonderte Mailpasswort setzen und aktivieren.
4
3
nicole.75
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy
0
HARTMUTIX
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy
ist mir klar dass wir vom Handy reden..
Sieh bitte unter . EINSTELLUNGEN..Apps..
( dabei oben anklicken:..Systemanwendungen Anzeigen...Alle )
welche Version dein Android System Webview hat. ...ich habe ..118.0.5993.80
0
nicole.75
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Wo finde ich das im Handy?
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
HARTMUTIX
1 year ago
Aehnlich..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Inhalte-werden-nicht-angezeigt/td-p/6394410
Webview alt..
Es gibt weitere hier..
0
0
wolliballa
1 year ago
@nicole.75 Automatische Updates sollte doch sowieso bei allen Apps aktiv sein . Warum ist das bei Dir nicht so ?
Du solltest auch den anderen Tipps folgen: andere App verwenden !
0
1
nicole.75
Answer
from
wolliballa
1 year ago
Weil ich selbst entscheiden möchte welche Apps ich aktualisiere möchte oder nicht 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
HARTMUTIX
1 year ago
Es liegt wohl nicht an der telekom mail app ..sondern woanders ..hast du webview version geprüft ..
Ps .wenn du selber entscheiden willst welche du aktual ..musst du mit den konsequenzen leben. ..ich trau mir sowas nicht zu.selber zu entscheiden..alles hängt mit allem zusammen.
0
0
wolliballa
1 year ago
@nicole.75 Tipp mal 'mail' beim Suchen ein oder installiere BlueMail aus dem Store wie oben vorgeschlagen.
0
0
nicole.75
1 year ago
Also ich habe das Samsung S9
0
0
nicole.75
1 year ago
Gibt es kein Kunden Service der mir das am Telefon erklären kann
0
1
wolliballa
Answer
from
nicole.75
1 year ago
@nicole.75 Gegen Geld schon. Ansonsten frag den nächsten 5.-Klässler.
Die TelekomApp hast Du doch auch installiert?!
1
Unlogged in user
Answer
from
nicole.75
HARTMUTIX
1 year ago
Gib thunderbird im playstore suchen ein..dann wird dir k9 vorgeschlagen ..k9 das gegenstück auf handy zu thunderbird auf dem pc..
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Gegenfrage..hat s9 schon mind android 10..die mindestversion zu telekom app..
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
nicole.75