Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-mails nicht angezeigt in der App
vor einem Jahr
Hallo ,
Ich kann seit Tagen keine E-Mails mehr einsehen, sehe nur den Betreff und den Inhalt kann ich nicht sehen in der Telekom App.
Liebe Grüße
Nicole
215
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Monaten
104
0
2
vor 2 Jahren
177
0
2
801
0
2
476
0
6
Gelöst
664
0
4
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Android system web view. ...Evtl veraltet.
Siehe hier mindestens 2x vorgekommen
Starte allgemeines playstore update . Alles..
und setze ..autom update im Wlan auf ON...
Android smartphone ?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
nicole.75
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Webviev ist zu aktualisiert am 10.10.2023 daran kann es nicht öorrk liegen
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@nicole.75 Und wie sieht es im Browser im Mailcenter am PC aus?
Sicher wäre es auch eine Hilfe, auf die TelekomApp zu verzichten und gleich die vorinstallierte App zu nehmen oder es mal mit BlueMail oder K9 aus dem Store (Android) zu probieren.
!! IMAP/POP im Mailcenter aktivieren und das gesonderte Mailpasswort setzen und aktivieren.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
nicole.75
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Wo finde ich das im Handy?
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Aehnlich..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Inhalte-werden-nicht-angezeigt/td-p/6394410
Webview alt..
Es gibt weitere hier..
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@nicole.75 Automatische Updates sollte doch sowieso bei allen Apps aktiv sein . Warum ist das bei Dir nicht so ?
Du solltest auch den anderen Tipps folgen: andere App verwenden !
0
1
nicole.75
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Weil ich selbst entscheiden möchte welche Apps ich aktualisiere möchte oder nicht 😉
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Es liegt wohl nicht an der telekom mail app ..sondern woanders ..hast du webview version geprüft ..
Ps .wenn du selber entscheiden willst welche du aktual ..musst du mit den konsequenzen leben. ..ich trau mir sowas nicht zu.selber zu entscheiden..alles hängt mit allem zusammen.
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@nicole.75 Tipp mal 'mail' beim Suchen ein oder installiere BlueMail aus dem Store wie oben vorgeschlagen.
0
0
nicole.75
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Also ich habe das Samsung S9
0
0
nicole.75
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Gibt es kein Kunden Service der mir das am Telefon erklären kann
0
1
wolliballa
Antwort
von
nicole.75
vor einem Jahr
@nicole.75 Gegen Geld schon. Ansonsten frag den nächsten 5.-Klässler.
Die TelekomApp hast Du doch auch installiert?!
1
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Gib thunderbird im playstore suchen ein..dann wird dir k9 vorgeschlagen ..k9 das gegenstück auf handy zu thunderbird auf dem pc..
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Gegenfrage..hat s9 schon mind android 10..die mindestversion zu telekom app..
0
0
Weitere Antworten laden