E-mails nicht angezeigt in der App

2 years ago

Hallo ,

 

Ich kann seit Tagen keine E-Mails mehr einsehen, sehe nur den Betreff und den Inhalt kann ich nicht sehen in der Telekom App. 

 

Liebe Grüße 

Nicole

231

25

    • 2 years ago

      Android system web view. ...Evtl veraltet.

       

      Siehe hier mindestens 2x vorgekommen

       

      Starte allgemeines playstore update . Alles..

      und setze ..autom update im Wlan auf ON...

       

      Android smartphone ?

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Habe t-online e-mail App aktualisiert nichts passiert hmm...

      Answer

      from

      1 year ago

      @nicole.75 In der Zeit, in der Du das alles probierst , hättest Du das Problem längst mit den Alternativen erschlagen.

      Answer

      from

      1 year ago

      Webviev ist zu aktualisiert  am 10.10.2023 daran kann es nicht öorrk liegen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @nicole.75 Und wie sieht es im Browser im Mailcenter am PC aus?
      Sicher wäre es auch eine Hilfe, auf die TelekomApp zu verzichten und gleich die vorinstallierte App zu nehmen oder es mal mit BlueMail oder K9 aus dem Store (Android) zu probieren.

      !! IMAP/POP im Mailcenter aktivieren und das gesonderte Mailpasswort setzen und aktivieren.

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 

      Answer

      from

      1 year ago

      nicole.75

      Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy

      Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 
      nicole.75
      Im Browser keine Probleme mit der Email aber ich will ja mobil sein mit Handy 

      ist mir klar dass wir vom Handy reden..

      Sieh bitte unter . EINSTELLUNGEN..Apps..

      ( dabei oben anklicken:..Systemanwendungen Anzeigen...Alle )

       

      welche Version dein Android System Webview  hat.  ...ich habe ..118.0.5993.80

      Answer

      from

      1 year ago

      Wo finde ich das im Handy?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      0

    • 1 year ago

      @nicole.75 Automatische Updates sollte doch sowieso bei allen Apps aktiv sein . Warum ist das bei Dir nicht so ?

       

      Du solltest auch den anderen Tipps folgen: andere App verwenden !

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Weil ich selbst entscheiden möchte welche Apps ich aktualisiere möchte oder nicht 😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Es liegt wohl nicht an der telekom mail app ..sondern woanders ..hast du webview version geprüft ..

       

      Ps .wenn du selber entscheiden willst welche du aktual ..musst du mit den konsequenzen leben. ..ich trau mir sowas nicht zu.selber zu entscheiden..alles hängt mit allem zusammen.

      0

    • 1 year ago

      @nicole.75 Tipp mal 'mail' beim Suchen ein oder installiere BlueMail aus dem Store wie oben vorgeschlagen.

      0

    • 1 year ago

      Also ich habe das Samsung S9

      0

    • 1 year ago

      Gibt es kein Kunden Service der mir das am Telefon erklären kann 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @nicole.75 Gegen Geld schon. Ansonsten frag den nächsten 5.-Klässler.

      Die TelekomApp hast Du doch auch installiert?!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Gib thunderbird im playstore suchen ein..dann wird dir k9 vorgeschlagen ..k9 das gegenstück auf handy zu thunderbird auf dem pc..

      0

    • 1 year ago

      Gegenfrage..hat s9 schon mind android 10..die mindestversion zu telekom app..

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from