e-mails können nicht versendet werden

3 years ago

Meine e-mails werden nicht mehr versendet. Sie erscheinen im Postausgang mit gelbem Warnsignal. Was ist zu tun? De-und Neuinstalliert habe ich bereits mehrmals.

956

18

  • 3 years ago

    Was steht in der Fehlermeldung drin?

    0

  • 3 years ago

    Hallo @hansjoachim.drefs 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte mal Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Ansonsten tippe ich auf eine Versandsperre:

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo ich konnte gestern auch eine wichtige Email nicht versenden, mein Speicher hat 88%, die geschriebene Email ist einfach verschwunden, es kam keine Meldung! Die Email ist weder in den Apps noch auf der Website von T-Online zu finden, es ist mir jetzt schon öfter passiert, aber da war zumindest die Email im Postausgang, aber der ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Habe versucht bei der Telekom an zu rufen, aber am Band wollte der Mensch meine iban Nummer wissen. Hallooooo ich habe bei der Telekom keine iban hinterlegt, ich zahle meine Rechnung per Überweisung, ich lasse nicht abbuchen, deswegen bin ich am Telefon nicht weiter gekommen. Ich hatte das Problem schon mal und war dann im Hilfe Chat, da wollten sie auch meine iban, ich bekomm auch kein besseres dsl, nur weil ich nicht abbuchen lasse…..ist das die neue Masche der Telekom seine Kunden zu erpressen, nur wenn du abbuchen lässt bekommst du besseres dsl, Frechheit!

    wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!

    Answer

    from

    3 years ago

    Braunz

    wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!

    wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!
    Braunz
    wie komme ich an die wichtige geschriebene Email wieder ran, ich brauch den Text!

    @Braunz 

    Ggf. im Ordner Entwürfe oder Gesendet  ?

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Weder in gesendet noch in Entwürfe, auch nicht im Spamordner, die Email ist einfach weg!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo @hansjoachim.drefs,

     

    ich habe Ihnen eben schon in Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte stellen Sie Fragen zum gleichen Thema immer nur in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. 

     

    Wie auch hier aus den Antworten zu entnehmen ist, wäre erst mal wichtig zu wissen, ob Sie ausschließlich im E-Mail Center über den Browser arbeiten, oder ob Sie Ihre E-Mail-Adresse in einem E-Mail Client wie z.B. Outlook nutzen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    10

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Florian Sa.

    die App deinstalliert und neu installiert hatte ich schon zweimal gemacht, es passiert leider immer wieder, komischer Weise auch auf dem Android Tablett nicht nur auf dem IPad.

     

    Gruß Braunz

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Florian Sa.,

     

    so es ist wieder passiert, diesmal habe ich mein Androidhandy genommen und über Mobilfunk meine Email erneut geschickt, es ist wie verhext, es passiert immer wenn ich etwas wichtiges verschicken will, vielleicht liegt es am IPad, aber merkwürdig ist es schon dass es nicht immer so ist, mal gehts mal gehts nicht….einfach nur nervig.

     

    Gruß Braunz

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Braunz,

     

    hierbei handelt es sich leider um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschaffen werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from