e-mails können nicht versendet werden

vor 3 Jahren

Meine e-mails werden nicht mehr versendet. Sie erscheinen im Postausgang mit gelbem Warnsignal. Was ist zu tun? De-und Neuinstalliert habe ich bereits mehrmals.

942

18

  • vor 3 Jahren

    Was steht in der Fehlermeldung drin?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hansjoachim.drefs 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte mal Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Papierkorb auch geleert?

     

    Ansonsten tippe ich auf eine Versandsperre:

    Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

    Weitere Infos:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true

     

    Viele Grüße

    Marcel

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Weder in gesendet noch in Entwürfe, auch nicht im Spamordner, die Email ist einfach weg!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @hansjoachim.drefs,

     

    ich habe Ihnen eben schon in Ihrem anderen Beitrag geantwortet. Bitte stellen Sie Fragen zum gleichen Thema immer nur in einem Thread, um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden. 

     

    Wie auch hier aus den Antworten zu entnehmen ist, wäre erst mal wichtig zu wissen, ob Sie ausschließlich im E-Mail Center über den Browser arbeiten, oder ob Sie Ihre E-Mail-Adresse in einem E-Mail Client wie z.B. Outlook nutzen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Braunz,

     

    hierbei handelt es sich leider um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschaffen werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von