Gelöst
E-mails werden nicht versendet
vor 2 Jahren
Meine e-mails werden nicht mehr versendet,seitdem die Telekom mich gesperrt hatte weil man passwort wie auch immer an Dritte gelangt ist, war schon ein riesen Ärgernis mein Konto wieder entsperren zu lassen,aber seit dem kann ich keine e-mails mehr versenden scheinbar bin ich dafür immernoch gesperrt. Kann mir hier irgendwer weiterhelfen oder mir sagen an wen ich mich wenden muss, telekom geht mir solangsam auf den Geist...
121
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
940
0
3
vor einem Jahr
178
0
1
Gelöst
227
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Nicole G.
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas.volkov
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Das hört sich noch so an, als ob noch die Versandsperre hinterlegt ist.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605