e-mails kommen nict bei minen Telekom accounts durch
2 years ago
mir hätten Veriffizierungs Codes für eine Homepage zugeschickt werden sollen, diese haben mich leider nicht erreicht, auch änderengen bei den Spam Einstellungen haben nichts gehofen, woran kann das liegen?
188
0
10
This could help you too
4 years ago
1778
0
3
2 years ago
288
0
6
6 years ago
487
0
2
Solved
642
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Grüße @philipprenner
Wenn die Mails nicht mal im Spamordner landen, bekommt der Versender der Mail eine "Infomail" und muss darauf reagieren, damit die Mails dann "durchkommen".
Um welchen Anbieter geht es denn?
5
Answer
from
2 years ago
Wen also sollte man informieren?
Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden.
Ist das so schwer zu verstehen?
0
Answer
from
2 years ago
mboettcher Wen also sollte man informieren? Wen also sollte man informieren? mboettcher Wen also sollte man informieren? Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden. Ist das so schwer zu verstehen?
Wen also sollte man informieren?
Diejenigen, die fälschlch als Spam eingeordnet wurden.
Ist das so schwer zu verstehen?
Du willst eine als Spam klassifizierte Mail (!) informieren? Den Sender einer Spammail zu informieren dürfte bei den meisten Spammern zu Lachsalven führen, würden sie diese Benachrichtigungen je erhalten, was ziemlich unwahrscheinlich ist.
0
Answer
from
2 years ago
fälschlch
'fälschlich
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
mir hätten Veriffizierungs Codes für eine Homepage zugeschickt werden sollen, diese haben mich leider nicht erreicht
Dagegen hilft am einfachsten eine Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
@mboettcher Da sind meine Erfahrungen durchaus anders: wird eine Mail wg. Spamverdacht bereits an den 'Außengrenzen' abgewiesen, bekommt der Absender sehr wohl eine Rückmeldung mit Code, Begründung und Kontaktadresse. Nur oft ist der Absender noreply
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @philipprenner,
wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Das Gleiche geschieht, wenn die E-Mail abgewiesen wird, weil das Postfach voll ist. Auch das wäre möglich. Daher loggen Sie sich am besten einmal in Ihr E-Mail Center ein und schauen in den Einstellungen (Zahnrad) nach dem verfügbaren Speicherplatz.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
2 years ago
Hallo @philipprenner, wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Hallo @philipprenner,
wird die E-Mail wegen Spamverdachts abgewiesen, erhält der Absender tatsächlich einen entsprechenden Hinweis per E-Mail.
Dann sollte die Telekom das schnellstens einstellen. Der größte Teil des Spams wird mit gefälschten Mailadressen versendet. Wenn es gut kommt, läuft so eine Mail ins Leere. Wenn es schlecht läuft, erhält aber ein völlig Unbeteiligter, dessen Mailadresse von Spammern missbraucht wird, eine Mail, sogenannter Backscatter die für ihn völlig sinnfrei ist. Wenn ein großer Spamrun mit der Mailadresse läuft, dann wird der Ärmste mit massenhaft mit Mails bedacht. Was soll das? Das Verhältnisse von Spam zu guten Mails verschlechtert sich zu Ungunsten erwünschter Mails seit Jahren, der vielleicht gut gemeinte Hinweis müllt daher lediglich die Mailbox von unschuldigen Dritten zu. An so einem Unsinn sollte sich kein Mailserverbetreiber beteiligen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from