E-Mails können empfangen, aber nicht versendet werden
vor 2 Jahren
Bei dem Versenden von E-Mails tritt folgende Meldung auf:
Die E-Mail kann nicht über den Server "T-Online" gesendet werden. Authentication rejected / failed.
Das Problem scheint der SMTP-Server zu sein, der E-Mail-Eingang funktioniert über POP.
Das Passwort wurde als Versuch der Problembehebung geändert - und das geänderte Passwort funktioniert auch zum Beispiel beim Log-In "telekomhilft", aber das Problem beim Versenden besteht weiterhin.
Servereinstellungen von "securesmtp.t-online.de":
- Ob mit oder ohne Häkchen bei "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" - das Problem bleibt bestehen.
- Port: 25
- TLS/SSL verwenden: Häkchen ist gesetzt
- Authentifizierung: mit Passwort oder "Ohne" --> Problem bleibt
Gruß
Karandasch
Anhang entfernt wegen personenbezogener Daten @Has
837
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1029
0
3
936
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
