Gelöst
E-Mails können nicht aufgerufen oder geschrieben werden
vor 6 Jahren
Ich kann am PC weder E-Mails abrufen noch schreiben. Am Handy funktioniert es einwandfrei. Ich muss aber ein Dokument versenden, welches auf dem PC ist
158
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2955
1
0
911
0
3
vor 3 Jahren
985
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Schade.
Aber wenn Du Hilfe brauchst,musst Du schon mehr erzählen...
?Onlineverbindung ok
? Fehlermeldung
? Betriebssystem
? Mailprogramm
? Wenn eMailcenter, welcher Browser
? Hat das an PC schon mal funktioniert
........
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin leider kein Technik Freak. Ich versuche es einfach nochmal. Ich gehe über den Explorer über die E-Mail Seite der Telekom rein. Gebe mein Passwort ein und das Feld öffnet sich, wo eigentlich all meine Mails erscheinen sollten. Tun sie aber nicht. Das Feld zeigt keine Mails an. Es öffnet sich auch kein Fenster mit einer Fehlermeldung. Das einzigste was neu ist, ist das die Adessliste grün wird. Ich habe das Windows 7. Ich weiß leider nicht was ein Web Passwort ist. Sorry.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe Firefox heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Dankeschön
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schön, dass mein Rat geholfen hat, einen anderen Browser zu benutzen.
Auch wenn Du eigentlich mit der Technik nichts am Hut hast, wirst Du nicht umhin kommen, Dich mit den Dingen auseinander zu setzen.
Das Ding,ist dem Du Internetseiten anschaust und/oder steuerst, ist eben nicht der Explorer, sondern ein Browser.
Und die wichtigsten heissen für Windows 7 :Internet Explorer ( eingebaut ), Firefox, Chrome.
Dein IE läuft wahrscheinlich wieder, wenn der Cache geleert würde (der interne Zwischenspeicher). Google mal:'internet Explorer Cache leeren'.
Und zu den Passworten:
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe Firefox heruntergeladen. Jetzt funktioniert es. Dankeschön
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von