E-Mails können nicht empfangen werden (Der Mail-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht) Apple/iOS Mail-App
3 years ago
Guten Tag,
ich weiß, es handelt sich um ein Problem, welches schon des Öfteren diskutiert wurde. Dennoch habe ich bisher keine Lösung gefunden..
Folgendes Problem: Nach dem Einrichten der E-Mail in der Mail-App von Apple bekomme ich gelegentlich die o.g. Nachricht. Manchmal funktioniert das aktualisieren & manchmal nicht.. vorab, alle Einstellungen sind richtig eingestellt & das verwendete E-Mail-Programm Passwort ist auch korrekt.
Ich finde es etwas komisch, das diese Fehlermeldung nicht jedes mal erscheint.. weiß jemand Rat?
Danke & Gruß
411
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
252
0
1
Solved
5384
0
3
Solved
7020
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @OsnaPhantom
hört sich auf alle Fälle Merkwürdig an. Falls du IMAP nutzt, hast du schon mal versucht das E-Mail Postfach neu einzurichten?
0
3
OsnaPhantom
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hi, ja ich nutze IMAP & habe das Postfach heute schon mehrmals neu eingerichtet, ohne Erfolg.. sobald ich die Mail-App neu starte lädt alles wie soll, sobald ich aber innerhalb der App aktualisiere o.Ä. bekomme ich den Fehler..
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @OsnaPhantom bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde.
Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht richtig? Auf welchem Gerät genau nutzt du denn die Mail App? Aktuelle Versionen sind installiert? Parallel auch gerne die Daten im Profil hinterlegen, damit ich ggf. darauf zugreifen kann.
Grüße Anne W.
0
OsnaPhantom
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo,
das Problem besteht weiterhin, ich nutze jetzt aber eine Drittanbieter-App, welche sowieso 1000x besser ist als Apples eigene Mail-App. Dennoch Danke!
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
OsnaPhantom