Solved
E-Mails können weder über Outlook abgerufen, noch ist ein Login zum Telekom Email-Account möglich
6 years ago
Hallo Hilfe-Community-Team,
seit dem 31.10.2019 kann ich mit Outlook keine E-Mails mehr abrufen.
Der Vertrag (Call & Surf Comfort (5) / Universal) wurde seitens der Telekom am 30.04.2019 wegen Umbau des Telekommunikationsnetzes zum 30.08.2019 gekündigt.
Habe seit dem 01.09.2019 mehrfach versucht meine E-Mail-Adresse auf Freemail, wie hier im Forum beschrieben mit "http://www.telekom.de/telekom-login-behalten", umzustellen, ohne Erfolg, bekomme immer "Vertragsumstellung noch nicht möglich …"
Mein Vertrag hatte bis zum 01.11.2019 den Status:
"Kündigeranschluss DP/Universal" Vertragsbeginn: 31.08.2019, Ende der Vertragslaufzeit: 01.11.2019
Auf "https://email.t-online.de" und E-Mail Login und Klick "Zum E-Mail Center" erscheint der Fehler:
"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden"
Ich komme seit dem 31.10.2019 weder über Outlook noch direkt über Telekom-Email an meine E-Mails. Stehe in Geschäftlichem Kontakt zu einem asiatischem Lieferanten und erwarte dringende Informationen von ihm.
Was kann ich tun ? Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Voraus,
Gruß
Hans-Jürgen
855
15
This could help you too
433
2
5
203
0
1
199
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Nicole,
meine Email-Adr. wurde heute morgen innerhalb weniger Sekunden freigegeben, und noch während des Chats konnte ich meine alte Email-Adr. als freemail-Adr. anlegen.
Das Problem ist damit behoben.
Gruß
Hans-Jürgen
0