Solved

E-Mails können weder über Outlook abgerufen, noch ist ein Login zum Telekom Email-Account möglich

6 years ago

Hallo Hilfe-Community-Team, 

 

seit dem 31.10.2019 kann ich mit Outlook keine E-Mails mehr abrufen.

 

Der Vertrag (Call & Surf Comfort (5) / Universal) wurde seitens der Telekom am 30.04.2019 wegen Umbau des Telekommunikationsnetzes zum 30.08.2019 gekündigt.

 

Habe seit dem 01.09.2019 mehrfach versucht meine E-Mail-Adresse auf Freemail, wie hier im Forum beschrieben mit "http://www.telekom.de/telekom-login-behalten", umzustellen, ohne Erfolg, bekomme immer "Vertragsumstellung noch nicht möglich …"

 

Mein Vertrag hatte bis zum 01.11.2019 den Status:

"Kündigeranschluss DP/Universal" Vertragsbeginn: 31.08.2019, Ende der Vertragslaufzeit: 01.11.2019

 

Auf "https://email.t-online.de" und E-Mail Login und Klick "Zum E-Mail Center" erscheint der Fehler:

"E-Mail-Adresse kann nicht registriert werden"

 

Ich komme seit dem 31.10.2019 weder über Outlook noch direkt über Telekom-Email an meine E-Mails. Stehe in Geschäftlichem Kontakt zu einem asiatischem Lieferanten und erwarte dringende Informationen von ihm.

 

Was kann ich tun ?  Wer kann mir weiterhelfen?

 

Danke im Voraus,

Gruß

Hans-Jürgen

856

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...