Gelöst

E-Mails lassen sich nicht über die E-Mail App von der Telekom nicht öffnen

vor 7 Jahren

Ich kann über die Telekomapp nicht mehr die E-Mails öffnen.Da kommt immer ich soll mich kostenlos registrieren.Ich habe doch aber ein E-Mail Konto .Die App zeigt auch an ,daß ich E-Mails bekommen habe,aber jedesmal wenn ich drauf klicke ,kommt diese Anzeige : Kostenlos registrieren?

1417

7

    • vor 7 Jahren

      Ich habe seit heute morgen genau das gleiche Problem. Selbst Neuinstallation der App hat nicht geholfen 

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hatte das gleiche Problem. Lösung: Die App vom Bildschirm löschen und dann die App neu laden, anmelden und alles geht wieder

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank ,hat jetzt auch bei mir geklappt.Läuft wieder alles👍

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das habe ich erfolglos mehrmals versucht. Danke trotzdem...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo, bei mir hat nur eins geholfen:

      App löschen, neu installieren und einrichten.

       

      läuft wieder

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1258

      0

      2

      in  

      1031

      0

      2

      Gelöst

      in  

      604

      0

      8

      Gelöst

      in  

      564

      0

      3