E-mails mit der Endung .live.de werden nicht gesendet.
vor 4 Jahren
Bitte nehmen Sie die Endung .live.de aus meiner Black List. Die Emails an meinen Kunden kommen nicht mehr an.....
355
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
242
0
2
vor 12 Jahren
6854
2
4
Gelöst
30462
0
2
172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Bitte nehmen Sie die Endung .live.de aus meiner Black List. Die Emails an meinen Kunden kommen nicht mehr an.....
Bitte nehmen Sie die Endung .live.de aus meiner Black List. Die Emails an meinen Kunden kommen nicht mehr an.....
Da ist es wahrscheinlicher, dass du auf einer Blacklist bei ....live.de stehst.
Bzw nicht du, sondern die Telekom alias t-online.de.
Erhälst du denn eine Fehlermeldung/Fehlermail?
0
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Hallo @heike_heinz
ergänzend mal in den Raum gestellt:
es wird nicht zufällig ein Router verwendet wo "die Liste sicherer E-Mailserver aktiv" ist 🤔
Möchten Sie zusätzlich eigene Postausgangsserver verwenden, so können Sie unterhalb der Liste bis zu fünf E-Mail-Server hinzufügen.
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heike_heinz ergänzend mal in den Raum gestellt: es wird nicht zufällig ein Router verwendet wo "die Liste sicherer E-Mailserver aktiv" ist 🤔
Hallo @heike_heinz
ergänzend mal in den Raum gestellt:
es wird nicht zufällig ein Router verwendet wo "die Liste sicherer E-Mailserver aktiv" ist 🤔
Wäre verwunderlich wenn der Telekom SMTP über den versendet wird in dieser Liste auftaucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @heike_heinz vielen Dank für den Beitrag.
Mögliche Gründe wurden hier bereits benannt. Hier finden Sie auch noch mal rund um das Thema die entsprechenden Infos.
Mit welcher Fehlermeldung kommen die Mails denn zurück?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von