e-mails mit enthaltenen Link kommen nicht mehr an
vor 4 Monaten
Guten Tag, ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem:
Da ich manchmal meine Passwörter nicht mehr finde, verfahre ich, wie üblich, über die Funktion "Passwort vergessen" um dann eine Mail mit dem Zurücksetzungslink zu erhalten. Diese Mails kommen nicht mehr an. Alle anderen erreichen mich ohne Probleme. Woran liegt das? Vielen Dank für Infos.
Freundliche Grüße
186
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
155
0
2
vor einem Jahr
217
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
teezeh
vor 4 Monaten
Funktion "Passwort vergessen" um dann eine Mail mit dem Zurücksetzungslink zu erhalten. Diese Mails kommen nicht mehr an.
Von welchem Anbieter?
Da ich manchmal meine Passwörter nicht mehr finde
Dann empfehle ich dir, einen Passwort-Manager zu verwenden. Bitwarden -> Der Passwort-Manager, dem Millionen vertrauen | Bitwarden zum Beispiel oder 1Password -> Bestbewerteter Passwort-Manager für den privaten und geschäftlichen Gebrauch | 1Password kann ich beide empfehlen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
RudiRatlos_1_1
Antwort
von
teezeh
vor 4 Monaten
Anbieter ist Telekom. PW Manager möchte ich nicht nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
wolliballa
vor 4 Monaten
@RudiRatlos_1_1 Ganz wichtig: nicht nur mit einer Mailadresse hantieren. Dann kannst/ solltest Du die Accounts quer verknüpfen, denn was nützt es Dir, wenn der Rücksetzcode auf das Konto geliefert wird, das vielleicht gerade Probleme macht.
Übrigens geraten solche Rücksetzmails immer häufiger gerne in den Verdacht einer Phishing -Attacke (und damit Gefahr von Spamsortierung, Warteschlage, Zuückweisung), hier hilft eigentlich nur: besser aufpassen.
0
1
RudiRatlos_1_1
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Monaten
Hab auch Spam schon ergebnislos überprüft. Es handelt sich um total seroese Einrichtungen wie z.B. Stadtbibliothek.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Wie waere es
1 passwort verschlüsselt auf papier in einen geeigneten wichtigen Ordner
2 im pc in einer Excel Datei.. auch verschlüsselt..
3 als Foto desselben im smartphone
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Hallo @RudiRatlos_1_1,
@RudiRatlos_1_1 wrote: Hab auch Spam schon ergebnislos überprüft. Es handelt sich um total seroese Einrichtungen wie z.B. Stadtbibliothek.
wenn E-Mails nicht ankommen und auch nicht im Spam-Ordner zu finden sind, sollte beim Absender nachgefragt werden. Nicht zustellbare E-Mails gehen an den Absender zurück. In der automatisierten Rückmeldung steht auch der Grund dafür.
Gruß
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor 4 Monaten
@RudiRatlos_1_1 Dann hinterlege doch bei der Stadtbibliothek eine Deiner anderen Adressen....
0
1
RudiRatlos_1_1
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Monaten
Gut gemeint, aber ich habe bei T-Online einen Account mit zwei verschiedenen Namen, kein Freeaccount.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
jojo1
vor 4 Monaten
Da ich manchmal meine Passwörter nicht mehr finde, verfahre ich, wie üblich, über die Funktion "Passwort vergessen" um dann eine Mail mit dem Zurücksetzungslink zu erhalten.
Jetzt mal ehrlich, so möchtest du "die Verwaltung" deiner Passwörter gestalten?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
wolliballa
vor 4 Monaten
@RudiRatlos_1_1 Dann bau Dir doch mal eine persönliche Regel für die Passworte: ein feststehender , nur Dir bekannter Teil, bei allen verwendet, und ein flexibler, der für Dich auf die Anwendung hinweist. Natürlich soll Dein Passwort auch eine vernünftige Länge sowie unterschiedliche Zeichentypen erhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
Natürlich hast du genug emailspeicher und keine Filterregeln definiert.
Alles was mit .Stadt. anfängt .Weg in papierkorb
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
RudiRatlos_1_1
vor 4 Monaten
Erstmal Danke für alle Meldungen, die leider nicht besonders hilfreich sind. Ich suche alleine weiter. Anmerkung: DAU triffts nicht.🙂
0
1
jojo1
Antwort
von
RudiRatlos_1_1
vor 4 Monaten
Erstmal Danke für alle Meldungen, die leider nicht besonders hilfreich sind. Ich suche alleine weiter. Anmerkung: DAU triffts nicht.
Hab dafür mein schwarzes Büchlein in das ich halt auch mall vergesse einzutragen.
Gut gemeint, aber ich habe bei T-Online einen Account mit zwei verschiedenen Namen, kein Freeaccount.
Was erwartest du denn jetzt?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RudiRatlos_1_1
wolliballa
vor 4 Monaten
@RudiRatlos_1_1 Die Texte können ja nicht hilfreich zur Lösung des aktuellen Problems sein. Das kann niemand fixen. Also bleiben nur Tipps fürs künftige Handeln.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor 4 Monaten
🧚
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RudiRatlos_1_1