E-Mails nicht mehr automatisch gelöscht

vor 7 Jahren

  • Hallo, nutze ebenfalls T-Online Freemail. Leider kann ich die Einstellung Mails automatisch löschen nach 90 Tagen nirgendwo finden. Leider auch nicht im E-Mail Center. Bis vor einigen Monaten funktionierte diese Funktion ohne Probleme; oben rechts war im E-Mail Center das „Zahnrad“, bei dem die Einstellung vorgenommen werden konnte. Danke für eure Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

314

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Chris aus Bo,

      bei mir funktioniert es. 

      E-Mail-Center -> Zahnrad klicken -> Linke Menüleiste auf "Speicher" klicken..

      VG

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Speicherdauern.PNG

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Chris aus Bo,

       

      willkommen in der Community.

       

      Zu den Speichereinstellungen im E-Mail Center geht's hier:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

       

      "Speicher" auswählen und Speicherdauer für jeden Systemordner und eigene Ordner festlegen.

       

      VG kws

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chris aus Bo

      Du verbindest dich mit einem Browser (welcher Browser?) mit dem E-Mail Center ? In diesem Fall lösche doch bitte mal deinen Browser- Cache oder verwende testweise einen anderen Browser. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also ich habe 2 Möglichkeiten die Speicherdauer der Ordner im Email-center zu ändern.

      1. die bereits beschriebene über Einstellungen und Speicher
      2. mit der Maus über einen Ordner fahren, dann erscheint neben dem Ordner ein Zahnrad, wo sich ebenfalls die Speicherdauer des jeweiligen        Ordners einstellen lässt

      Gruß rhino43

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chris aus Bo

      Auch hier noch mal: bitte keine Doppelpostings.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/mailbox-voll/td-p/3327803

       

      Mein nochmaliger Hinweis gilt den beteiligten Helfern zur besseren Orientierung.

    • vor 7 Jahren

      Wenn das Zahnrad zu den Einstellungen nicht sichtbar ist, deutet das meist darauf hin, dass entweder die mobile Ansicht genutzt wird oder ein Scriptblocker wie z. B. NoScript aktiv ist.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Chris aus Bo,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist das Zahnrad mittlerweile wieder aufgetaucht? Haben die Hinweise hier schon geholfen?

      Grüße
      Peter

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, vielen Dank! Es lag wohl an der mobilen Version. Desktop ist ok! VG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      1251

      0

      3

      Gelöst

      in  

      552

      0

      3