Gelöst

mailbox voll

vor 7 Jahren

der freemail t-online accont hat viele Jahre problemlos funktioniert.

im vergangenen Jahr hatte ich 2x das Problem mit einem vollen Postfach, konnte das mit löschen alter mails auf meinem Laptop aber umgehen

Nun kann ich nicht mehr in den Papierkorb verschieben und diesen entleeren.

Die Anzeige lautet:

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX.Trash“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Quota exceeded (mailbox for user is full) (0.000 + 0.000 secs).“ vom Server fehlgeschlagen.

Was kann ich tun?

1094

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Versuchst du das löschen der Mails über einen E-Mail Client?

    Dann würde ich es mal direkt im E-Mail Center versuchen:

     

    https://email.t-online.de/

     

    Dort kannst du auch die Speicherdauer von E-Mail einstellen, so kann der Papierkorb zum Beispiel Mails älter als 30 Tage automatisch löschen.

     

    Liebe Grüße Patrik

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Chris aus Bo

    Deine Frage hast du nochmals in einem eigenen Thread. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-nicht-mehr-automatisch-geloescht/m-p/3328147

     

    Bitte vermeide Doppelpostings. Dadurch wird dein Problem auch nicht schneller gelöst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

509

0

4

Gelöst

in  

1670

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1180

0

3

vor 4 Jahren

in  

262

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1708

0

2