Gelöst
Mailbox voll
vor 4 Jahren
Moin liebe Leute,
bitte geben Sie mir Auskunft was passiert, wenn ein T-Online Postfach
voll ist, weil man z. B. eingehende bzw. gesendete Mails oder den
Papierkorb vor dem Überlaufen nicht rechtzeitig löscht oder weil der
Empfänger eine fremdes Postfachprogramm benutzt und eingehende
Mails nur auf seinem Rechner löscht und nicht auch noch im Telekom Postfach.
Werden an ein volles Postfach gerichtete ankommende Mails einfach
und ohne entsprechende Nachricht an den Absender gelöscht und
verschwinden solche Mails einfach im Datenhimmel?
Dann hätten weder der Empfänger noch der Absender Kenntnis.
Oder bekommt der Absender eine Nachricht und wenn ja, welche?
Telefonisch bekam von der Telekom ich die Auskunft, dass bei vollem Postfach weder der Inhaber des
Postfaches noch der Absender eine Nachricht erhalten. Hier im Forum lese ich das anders.
Was ist definitiv richtig?
Die Antwort ist für mich wichtig, weil ich Mails an jemanden mit richtiger lang benutzter Telekomadresse sende,
der die Mails nicht bekommen haben will. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung von seinem Postfach.
Moin, moin und Gruß
509
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Woochdou
akzeptiert von
Gabriel__
vor 4 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woochdou
Akzeptierte Lösung
hage-seier
akzeptiert von
hage-seier
vor 4 Jahren
Moin,
vielen Dank, so etwas hatte ich gesucht und nicht gefunden.
Aber jetzt ist alles in Ordnung, ich habe etwas Konkretes und komme alleine weiter.
Moin, moin und Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hage-seier