Gelöst

Mailbox voll

vor 4 Jahren

Moin liebe Leute,
bitte geben Sie mir Auskunft was passiert, wenn ein T-Online Postfach
voll ist, weil man z. B. eingehende bzw. gesendete Mails oder den
Papierkorb vor dem Überlaufen nicht rechtzeitig löscht oder weil der

Empfänger eine fremdes Postfachprogramm benutzt und eingehende

Mails nur auf seinem Rechner löscht und nicht auch noch im Telekom Postfach.

Werden an ein volles Postfach gerichtete ankommende Mails einfach
und ohne entsprechende Nachricht an den Absender gelöscht und
verschwinden solche Mails einfach im Datenhimmel?
Dann hätten weder der Empfänger noch der Absender Kenntnis.

Oder bekommt der Absender eine Nachricht und wenn ja, welche?

Telefonisch bekam  von der Telekom ich die Auskunft, dass bei vollem Postfach weder der Inhaber des

Postfaches noch der Absender eine Nachricht erhalten. Hier im Forum lese ich das anders.

 

Was ist definitiv richtig?

 

Die Antwort ist für mich wichtig, weil ich Mails an jemanden mit richtiger lang benutzter Telekomadresse sende,

der die Mails nicht bekommen haben will. Ich bekomme aber keine Fehlermeldung von seinem Postfach.

Moin, moin und Gruß

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    vor 4 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin,

    vielen Dank, so etwas hatte ich gesucht und nicht gefunden.

    Aber jetzt ist alles in Ordnung, ich habe etwas Konkretes und komme alleine weiter.

    Moin, moin und Gruß

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