Gelöst
mailbox voll
vor 7 Jahren
der freemail t-online accont hat viele Jahre problemlos funktioniert.
im vergangenen Jahr hatte ich 2x das Problem mit einem vollen Postfach, konnte das mit löschen alter mails auf meinem Laptop aber umgehen
Nun kann ich nicht mehr in den Papierkorb verschieben und diesen entleeren.
Die Anzeige lautet:
Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX.Trash“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Quota exceeded (mailbox for user is full) (0.000 + 0.000 secs).“ vom Server fehlgeschlagen.
Was kann ich tun?
1094
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Patrik K.
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Versuchst du das löschen der Mails über einen E-Mail Client?
Dann würde ich es mal direkt im E-Mail Center versuchen:
https://email.t-online.de/
Dort kannst du auch die Speicherdauer von E-Mail einstellen, so kann der Papierkorb zum Beispiel Mails älter als 30 Tage automatisch löschen.
Liebe Grüße Patrik
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
ge.ru
Antwort
von
Patrik K.
vor 7 Jahren
@Chris aus Bo
Deine Frage hast du nochmals in einem eigenen Thread. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-nicht-mehr-automatisch-geloescht/m-p/3328147
Bitte vermeide Doppelpostings. Dadurch wird dein Problem auch nicht schneller gelöst.
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patrik K.