Gelöst

mailbox voll

vor 7 Jahren

der freemail t-online accont hat viele Jahre problemlos funktioniert.

im vergangenen Jahr hatte ich 2x das Problem mit einem vollen Postfach, konnte das mit löschen alter mails auf meinem Laptop aber umgehen

Nun kann ich nicht mehr in den Papierkorb verschieben und diesen entleeren.

Die Anzeige lautet:

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „INBOX.Trash“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „Quota exceeded (mailbox for user is full) (0.000 + 0.000 secs).“ vom Server fehlgeschlagen.

Was kann ich tun?

1108

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Versuchst du das löschen der Mails über einen E-Mail Client?

      Dann würde ich es mal direkt im E-Mail Center versuchen:

       

      https://email.t-online.de/

       

      Dort kannst du auch die Speicherdauer von E-Mail einstellen, so kann der Papierkorb zum Beispiel Mails älter als 30 Tage automatisch löschen.

       

      Liebe Grüße Patrik

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Die Absender der Mails haben einen Nicht-Zustellungsbescheid erhalten, haben also Info dass die Mails nicht angekommen sind. Eine erneute automatische Zustellung erfolgt aber nicht.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       Hallo, nutze ebenfalls T-Online Freemail. Leider kann ich die Einstellung Mails automatisch löschen nach 90 Tagen nirgendwo finden.  Leider auch nicht im E-Mail Center. Bis vor einigen Monaten funktionierte diese Funktion ohne Probleme; oben rechts war im E-Mail Center das „Zahnrad“,  bei dem die Einstellung vorgenommen werden konnte. Danke für eure Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chris aus Bo

      Deine Frage hast du nochmals in einem eigenen Thread. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mails-nicht-mehr-automatisch-geloescht/m-p/3328147

       

      Bitte vermeide Doppelpostings. Dadurch wird dein Problem auch nicht schneller gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @deusch.von.olberg,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wie ich sehe, konnte hier schon weiter geholfen werden. Ich habe es daher als gelöst markiert.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      514

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1685

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1197

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      271

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1758

      0

      2