E-Mails nicht mehr automatisch gelöscht

7 years ago

  • Hallo, nutze ebenfalls T-Online Freemail. Leider kann ich die Einstellung Mails automatisch löschen nach 90 Tagen nirgendwo finden. Leider auch nicht im E-Mail Center. Bis vor einigen Monaten funktionierte diese Funktion ohne Probleme; oben rechts war im E-Mail Center das „Zahnrad“, bei dem die Einstellung vorgenommen werden konnte. Danke für eure Hilfe.

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    • 7 years ago

      Hallo @Chris aus Bo,

      bei mir funktioniert es. 

      E-Mail-Center -> Zahnrad klicken -> Linke Menüleiste auf "Speicher" klicken..

      VG

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      Answer

      from

      7 years ago

      Speicherdauern.PNG

    • 7 years ago

      Hallo @Chris aus Bo,

       

      willkommen in der Community.

       

      Zu den Speichereinstellungen im E-Mail Center geht's hier:

      https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

       

      "Speicher" auswählen und Speicherdauer für jeden Systemordner und eigene Ordner festlegen.

       

      VG kws

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      Answer

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      7 years ago

      @Chris aus Bo

      Du verbindest dich mit einem Browser (welcher Browser?) mit dem E-Mail Center ? In diesem Fall lösche doch bitte mal deinen Browser- Cache oder verwende testweise einen anderen Browser. 

      Answer

      from

      7 years ago

      Also ich habe 2 Möglichkeiten die Speicherdauer der Ordner im Email-center zu ändern.

      1. die bereits beschriebene über Einstellungen und Speicher
      2. mit der Maus über einen Ordner fahren, dann erscheint neben dem Ordner ein Zahnrad, wo sich ebenfalls die Speicherdauer des jeweiligen        Ordners einstellen lässt

      Gruß rhino43

      Answer

      from

      7 years ago

      @Chris aus Bo

      Auch hier noch mal: bitte keine Doppelpostings.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/mailbox-voll/td-p/3327803

       

      Mein nochmaliger Hinweis gilt den beteiligten Helfern zur besseren Orientierung.

    • 7 years ago

      Wenn das Zahnrad zu den Einstellungen nicht sichtbar ist, deutet das meist darauf hin, dass entweder die mobile Ansicht genutzt wird oder ein Scriptblocker wie z. B. NoScript aktiv ist.

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    • 7 years ago

      Hallo @Chris aus Bo,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ist das Zahnrad mittlerweile wieder aufgetaucht? Haben die Hinweise hier schon geholfen?

      Grüße
      Peter

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      Answer

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      7 years ago

      Ja, vielen Dank! Es lag wohl an der mobilen Version. Desktop ist ok! VG

      Answer

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      7 years ago

      Wunderbar. Danke für die Rückmeldung.

      Grüße
      Peter

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