E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch
6 years ago
mein Ausgangsserver bei Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.
Eingehende Mails sind O.K.
Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort
wird zurück gewiesen.
221
7
This could help you too
6 years ago
609
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
@detlef.korioth
Der Server ist falsch.
Ricjtig:
securesmtp.t-online.de
0
6 years ago
4
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Answer
from
6 years ago
detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.
Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from