E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch
vor 6 Jahren
mein Ausgangsserver bei Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.
Eingehende Mails sind O.K.
Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort
wird zurück gewiesen.
218
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
425
0
5
vor 6 Jahren
586
0
1
Mächschen
vor 6 Jahren
@detlef.korioth
Der Server ist falsch.
Ricjtig:
securesmtp.t-online.de
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
detlef.korioth
vor 6 Jahren
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
detlef.korioth
vor 6 Jahren
detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.
Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.
Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detlef.korioth
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
detlef.korioth