E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch

vor 6 Jahren

mein Ausgangsserver bei  Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.

Eingehende Mails sind O.K.

Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort 

wird zurück gewiesen.

218

7

  • vor 6 Jahren

    @detlef.korioth 

     

    Der Server ist falsch.

     

    Ricjtig:

    securesmtp.t-online.de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Korrektur besteht das Problem noch immer. Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mächschen

    detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

    detlef.korioth

    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
    detlef.korioth
    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

    Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

    Mächschen
    detlef.korioth

    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
    detlef.korioth
    Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

    Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.


    Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.

     

    Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @detlef.korioth schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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