E-Mails senden nicht möglich: Passwort falsch

6 years ago

mein Ausgangsserver bei  Securesmap.t-online.de über verschiedene Mailprogramme sendet nicht.

Eingehende Mails sind O.K.

Für ausgehende Mails wird ein Passwort verlangt. Das eingerichtete Passwort 

wird zurück gewiesen.

221

7

    • 6 years ago

      @detlef.korioth 

       

      Der Server ist falsch.

       

      Ricjtig:

      securesmtp.t-online.de

      0

    • 6 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Korrektur besteht das Problem noch immer. Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja, das explizite E-Mail Passwort wurde verwendet. Dieses Vorgehen habe ich auf verschiedenen Telefonen mit verschiedenen Betriebssystemen (Android, iOS) probiert. Jedesmal ohne Erfolg.

      Answer

      from

      6 years ago


      @detlef.korioth  schrieb:
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Mächschen

      detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? detlef.korioth Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt? Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      detlef.korioth

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
      detlef.korioth
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.

      Mächschen
      detlef.korioth

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?
      detlef.korioth
      Kann es sein, dass auf dem Account eine Versandsperre liegt?

      Nein, dann würde das Passwort nicht abgewiesen.


      Doch, auch bei einer Versandsperre erhält man leider nur die Fehlermeldung, daß Benutzername oder Paßwort falsch sei.

       

      Im Zweifelsfall via E-Mail an abuse@telekom.de nachfragen (Versand via E-Mail-Center sollte noch funktionieren).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @detlef.korioth schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Gerne schaue ich mir das einmal an, sollte meine Hilfe noch benötigt werden. Bitte die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir dann Bescheid sagen, dann melde ich mich einmal bei Dir.

      Grüße Anne W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    458

    0

    6

    in  

    609

    0

    1

    Solved

    in  

    1405

    0

    2

    Solved

    in  

    435

    0

    2