Gelöst

E-Mails von einem weiteren E-Mail Account bei gmx werden nicht mehr auf t-online angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo, seit letzter Woche kommen plötzlich meine E-Mails von meinem GMX Konto nicht mehr auf t-online an. Ich habe nichts geändert und es hat bisher alles ohne Probleme geklappt. Habe leider hier im Forum nichts dazu gefunden 🙄🤔

403

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s.tilsner 

      wie hast Du es denn konfiguriert?

       

      Sollen die Mails mit dem Sammeldienst von T-Online bei GMX abgeholt werden, oder ist bei GMX eine automatische Weiterleitung eingerichtet?

       

      Je nachdem, wie es konfiguriert wurde, müssen diese Einstellungen kontrolliert werden.

       

      Wenn Du Dich bei GMX anmeldest, sind dann dort die E-Mails noch vorhanden?

       

      Gruss -LERNI-

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s.tilsner 

      dann richte den "Abholservice" einfach noch einmal neu ein.

       

      Sollte das nicht klappen, würde ich den "Abholservice" auf T-Online deaktivieren und im GMX-Account eine Weiterleitung einrichten.

       

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie komme ich dahin, Ist schon so lange her, dass ich das gemacht hab. Deshalb ist es in einer Tiefen Schublade irgendwo verschwunden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich musste tatsächlich die Verbindung zu gmx neu herstellen, obwohl ich die nie gelöscht hatte. Sehr seltsam.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @s.tilsner 

      dann richte den "Abholservice" einfach noch einmal neu ein.

       

      Sollte das nicht klappen, würde ich den "Abholservice" auf T-Online deaktivieren und im GMX-Account eine Weiterleitung einrichten.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s.tilsner, willkommen bei uns in der Community!

      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, das nun alles wieder funktioniert.

      Wenn wieder was ist, gerne melden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen