Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mails werden in der mobilen Browseransicht nicht mehr angezeigt
vor 3 Jahren
Seit etwa 3 Tagen kann ich auf meinem Phone Mails im Browser über die mobile Ansicht nicht mehr sehen. Die Mails sind leer und es erscheint nur der Hinweis, dass die html-eMail nicht bzw. nicht korrekt angezeigt werden kann. Welche Mail-App der Sender verwendet, ist völlig egal, die Fehlermeldung bleibt, meine Mailinhalte sind nicht sichtbar. Ich kann sie nur lesen, wenn ich mir die Desktop-Variante des Mailpostfachs anzeigen lasse, die mobile Variante funktioniert einfach nicht mehr. Vor 3 Tagen ging sie übrigens noch und die Sender haben sich seither nicht geändert. Wie kann das bitte sein? Ich bitte, diesen Fehler zu beheben, das ist kein Zustand. Auf "antworten" will ich auch nicht jedes mal klicken, um eine Mail lesen zu können, zumal auch da in ca. 50% der Fälle der Mailverlauf nicht "mitkommt".
512
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
8
vor 7 Jahren
701
0
1
vor einem Jahr
258
0
8
596
1
2
720
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@bueren.nora
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
bueren.nora
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hab ich eben gemacht, danke! Aber weder in anderen Browsern noch wenn ich alle Daten und den Cache lösche, geht es. Ich fürchte, da hat die Telekom irgendwas falsch gemacht...
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @bueren.nora
Warum rufst du deine emails umständlich über den browser ab?
über welchen Browser überhaupt?
die beste alternative wäre du nutzt die Mail App , ist ja auf dem Smartphone vorinstalliert, dann hast du solch Probleme nicht mehr.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @bueren.nora,
wie auch bei @cannondaleMuc klappt, es bei mir, wenn ich es über den Browser nachstelle.
Wie verhält es sich denn nach einem Neustart des Handys?
Grüße
Sarah S.
0
teezeh
Community Guide
vor 3 Jahren
Das halte ich auch für die mit Abstand unschönste Lösung. Ich würde dir empfehlen, deine Mails entweder über das mitgelieferte E-Mail-Programm deines Telefons oder alternativ eine gut bewertete App deiner Wahl abzurufen. Geht schneller und komfortabler. Dafür brauchst du dann nur noch das Telekom-Passwort für E-Mail-Programme, dazu steht alles unter Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom.
Viele Grüße
Thomas
1
0