Gelöst

E-Mails werden nach Routerwechsel nicht versandt

vor 7 Jahren

Ich wurde auf IP umgestellt und habe einen neuen Router w925v angeschlossen. Nach Kommunikation mit der Telekom geht jetzt Internet, Telefon der Eingang von Mails ! Nur gehen keine E-Mails raus. Sie hängen im Postausgang.....:( Was muss ich tun?

1011

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    He34

    Das hatte ich schon angesehen und meine Adresse ist dort gelistet......

    Das hatte ich schon angesehen und meine Adresse ist dort gelistet......

    He34

    Das hatte ich schon angesehen und meine Adresse ist dort gelistet......


    Um welchen Provider geht es den, beim Apple Dienst (iCloud) muss man ggf. mehrere (Mailserver-) Adressen eingeben, da der Dienst noch eine Erweiterung "dranhängt"... oder am besten diese (in meinen Augen sinnlose) Einstellung im Router deaktiveren.

     

    He34

    Habe ich getan, geht trotzdem nicht

    Habe ich getan, geht trotzdem nicht Traurig

    He34

    Habe ich getan, geht trotzdem nicht Traurig


    Dann einmal nach der Deaktivierung den Router einmal neu starten. Fröhlich

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Jens Mielke

    Hallo @He34, die Option soll verhindern dass aus Deinem Netzwerk Spam versendet wird. Allerdings halte ich diese Option für überflüssig. Gruß, Jens

    Hallo @He34,

     

    die Option soll verhindern dass aus Deinem Netzwerk Spam versendet wird. Allerdings halte ich diese Option für überflüssig.

     

    Gruß, Jens

    Jens Mielke

    Hallo @He34,

     

    die Option soll verhindern dass aus Deinem Netzwerk Spam versendet wird. Allerdings halte ich diese Option für überflüssig.

     

    Gruß, Jens


    Okay, dann lasse ich es so und schreibe weiterhin fröhliche meine Mails. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönen Sonntag, He34

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen