Gelöst
E-Mails werden nach Routerwechsel nicht versandt
vor 7 Jahren
Ich wurde auf IP umgestellt und habe einen neuen Router w925v angeschlossen. Nach Kommunikation mit der Telekom geht jetzt Internet, Telefon der Eingang von Mails ! Nur gehen keine E-Mails raus. Sie hängen im Postausgang.....:( Was muss ich tun?
1011
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
2
vor 9 Monaten
136
0
2
531
0
3
Gelöst
674
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
He34
vor 7 Jahren
Das hatte ich schon angesehen und meine Adresse ist dort gelistet......
Das hatte ich schon angesehen und meine Adresse ist dort gelistet......
Um welchen Provider geht es den, beim Apple Dienst (iCloud) muss man ggf. mehrere (Mailserver-) Adressen eingeben, da der Dienst noch eine Erweiterung "dranhängt"... oder am besten diese (in meinen Augen sinnlose) Einstellung im Router deaktiveren.
Habe ich getan, geht trotzdem nicht
Habe ich getan, geht trotzdem nicht
Dann einmal nach der Deaktivierung den Router einmal neu starten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
He34
akzeptiert von
He34
vor 7 Jahren
Hallo @He34, die Option soll verhindern dass aus Deinem Netzwerk Spam versendet wird. Allerdings halte ich diese Option für überflüssig. Gruß, Jens
Hallo @He34,
die Option soll verhindern dass aus Deinem Netzwerk Spam versendet wird. Allerdings halte ich diese Option für überflüssig.
Gruß, Jens
Okay, dann lasse ich es so und schreibe weiterhin fröhliche meine Mails. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Schönen Sonntag, He34
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
He34