iPhone - ausgehende E-Mails werden nicht versandt
1 year ago
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze den T-Online E-Mail-Account auf einem iPhone, einem iPad sowie auf dem Notebook.
Seit etwa 2 Tagen gehen E-Mails, die ich von meinem iPhone versende, nicht mehr raus. Weder über das WLan-Netz noch über die Mobilfunkverbindung. Eingehende E-Mails kommen jedoch an.
Das beschriebene Problem gibt es nicht, sobald ich das iPad und/oder den Laptop benutze.
Ich habe bereits das Passwort über das Kundencenter geändert und im jeweiligen Endgerät aktualisiert. Im Ergebnis kein Unterscheid.
Das iPhone hat bereits das aktuellste Update .
Was könnte das Problem sein?
Für jegliche Unterstützung im Voraus meinen besten Dank!
Grüße
JW
288
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.