Solved
E Mails werden nicht angezeigt
4 years ago
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
462
13
This could help you too
2 years ago
487
0
1
8 months ago
551
0
2
3 years ago
707
0
1
8 years ago
1957
0
4
1 year ago
324
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @Julia.Estel,
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
welche App und welches Handy wird genutzt? Je nach genutzter App kann das eingestellt werden.
VG
Peuki
11
Answer
from
4 years ago
Ich nutze zum einen die Telekom Mail-App Version 3.8.5 (2320) und zum anderen die vorinstallierte E-Mail App auf dem iPhone 12
Ich nutze zum einen die Telekom Mail-App Version 3.8.5 (2320) und zum anderen die vorinstallierte E-Mail App auf dem iPhone 12
Ok, ein PC/Laptop ruft keine Mails ab?
Um das weiter einzugrenzen, sind bei der vorinstallierten App "Mail" auf dem iPhone 12 die älteren Emails sichtbar?
Answer
from
4 years ago
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Answer
from
4 years ago
Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden.
0
Unlogged in user
Ask
from