Gelöst
E Mails werden nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
462
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
541
0
1
vor einem Jahr
568
0
2
vor 4 Jahren
754
0
1
vor 8 Jahren
2009
0
4
vor 2 Jahren
492
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
Hallo @Julia.Estel,
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?
welche App und welches Handy wird genutzt? Je nach genutzter App kann das eingestellt werden.
VG
Peuki
11
von
vor 5 Jahren
Ich nutze zum einen die Telekom Mail-App Version 3.8.5 (2320) und zum anderen die vorinstallierte E-Mail App auf dem iPhone 12
Ich nutze zum einen die Telekom Mail-App Version 3.8.5 (2320) und zum anderen die vorinstallierte E-Mail App auf dem iPhone 12
Ok, ein PC/Laptop ruft keine Mails ab?
Um das weiter einzugrenzen, sind bei der vorinstallierten App "Mail" auf dem iPhone 12 die älteren Emails sichtbar?
0
von
vor 5 Jahren
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
0
von
vor 5 Jahren
Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Auf dem PC funktioniert alles.
Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an
Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden.
0
Uneingeloggter Nutzer
von