Solved

E Mails werden nicht angezeigt

4 years ago

Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails? 

462

13

    • 4 years ago

      Hallo @Julia.Estel,

       

      Julia.Estel

      Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails?

      Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails? 

      Julia.Estel

      Hallo, meine E-Mails werden nur für die letzten 10 Tage in der App angezeigt. Wo finde ich meine älteren E-Mails? 


      welche App und welches Handy wird genutzt? Je nach genutzter App kann das eingestellt werden. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      11

      Answer

      from

      4 years ago


      @Julia.Estel  schrieb:

      Ich nutze zum einen die Telekom Mail-App Version 3.8.5 (2320) und zum anderen die vorinstallierte E-Mail App auf dem iPhone 12


      Ok, ein PC/Laptop ruft keine Mails ab?

      Um das weiter einzugrenzen, sind bei der vorinstallierten App "Mail"  auf dem iPhone 12 die älteren Emails sichtbar?

      Answer

      from

      4 years ago

      Auf dem PC funktioniert alles.

      Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an

      Answer

      from

      4 years ago

      Julia.Estel

      Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an

      Auf dem PC funktioniert alles.

      Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an

      Julia.Estel

      Auf dem PC funktioniert alles.

      Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an


      Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden. Fröhlich

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Julia.Estel

      Auf dem PC funktioniert alles. Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an

      Auf dem PC funktioniert alles.

      Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an

      Julia.Estel

      Auf dem PC funktioniert alles.

      Nein auf der vorinstallierten App auf dem iPhone zeigt es die Mails auch nicht an


      Dann vermute ich weiterhin, dass wie beschrieben das Emailprogramm auf dem PC die Mails über POP3 abruft .... wenn in diesem alle Mails angezeigt werden. D.h. in diesem Programm muss die o.g. Änderung vorgenommen werden. Fröhlich

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      548

      0

      2

      in  

      1943

      0

      4

      in  

      282

      0

      6