Gelöst
E-mails werden nicht geliefert
vor einem Jahr
Hallo!
Wir sind das Gästehaus Teufelsmühle und viele unserer Kunden nutzen E-Mail-Dienst @t-online.de. Leider wird keine unserer E-mails an unsere Kunden zugestellt, die diesen Email-Dienst nutzen. Wir erhalten auch keine Fehlermeldungen und die E-mails landen auch nicht in den Spam-Ordnern. Mit anderen E-Mail-Diensten haben wir ähnliche Probleme nicht. Müssen wir etwas an unserem E-Mail-Server ändern, damit unsere Kunden unsere E-Mails über diese Plattform erhalten?
Mit wem sollten wir uns wegen diese Probleme in Verbindung setzen? Leider war der Support-Chat nutzlos und die E-Mail info at telekom.de funktioniert nicht mehr.
97
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
4
vor 3 Jahren
252
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
@Teufelsmühle Schwarzwald Das kann ich mir so kaum vorstellen. Entweder die Nachrichten werden von T-Online angenommen und landen im Postfach des Empfängers, ggf. im SPAM- Ordner. Oder nicht, dann bekommt zumindest Euer Mailversender/ Provider eine Rückmeldung.
Welcher Provider verarbeitet Eure Post? Wie ist denn Eure Absenderadresse konfiguriert?
Richtet Euch doch mal probeweise eine Freemail-Adresse bei T-online ein und probiert es mal dorthin bzw. von dort .
1
von
vor einem Jahr
Welcher Provider verarbeitet Eure Post?
Läuft anscheinend via Google Workspace.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Oder werden geblockt weil telekom vorschriften nicht beachtet sind ,siehe postmaster.
https://postmaster.t-online.de/
Fragt dort nach
Kontakt am ende der Seite
0
Uneingeloggter Nutzer
von