Gelöst

E-Mails

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen erhalte ich meine Emails mit mehrstündiger Verspätung, teils bis zu 12 Stunden!

Andere Emails erhalte ich gleich 3-fach!

Wieder andere Emails erreichen mich gleich gar nicht! Manche Mails kann ich verschicken, manche nicht.

Mache alles über Outlook. Wenn ich mich über das Telekom-Center anmelde, dann sind hier überhaupt keine Mails von mir zu finden, weder die eingegangen sind, noch die gesendeten !!!???!! Vor 3 Tagen hat noch alles bestens funktioniert. Habe auch nichts geändert oder gelöscht oder installiert. Ich bin völlig ratlos.Vor allem bei wichtigen Terminsachen sehr ärgerlich!

 

Lediglich von mir gesandte Testmails von meinem GMX-konto kommen ohne Verzögerung an.

Hat jemand eine Erklärung?

202

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sankti 

      Lerni_0-1613667194346.png

      steht gleich ganz oben, wenn Du die Community öffnest.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    320

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    114

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    350

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    373

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1943

    0

    3