Gelöst
E-Mails
vor 4 Jahren
Seit einigen Tagen erhalte ich meine Emails mit mehrstündiger Verspätung, teils bis zu 12 Stunden!
Andere Emails erhalte ich gleich 3-fach!
Wieder andere Emails erreichen mich gleich gar nicht! Manche Mails kann ich verschicken, manche nicht.
Mache alles über Outlook. Wenn ich mich über das Telekom-Center anmelde, dann sind hier überhaupt keine Mails von mir zu finden, weder die eingegangen sind, noch die gesendeten !!!???!! Vor 3 Tagen hat noch alles bestens funktioniert. Habe auch nichts geändert oder gelöscht oder installiert. Ich bin völlig ratlos.Vor allem bei wichtigen Terminsachen sehr ärgerlich!
Lediglich von mir gesandte Testmails von meinem GMX-konto kommen ohne Verzögerung an.
Hat jemand eine Erklärung?
202
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
Akzeptierte Lösung
Lerni
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Sankti
steht gleich ganz oben, wenn Du die Community öffnest.
Gruss -LERNI-
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni