Gelöst

E-Mails

vor 4 Jahren

Seit einigen Tagen erhalte ich meine Emails mit mehrstündiger Verspätung, teils bis zu 12 Stunden!

Andere Emails erhalte ich gleich 3-fach!

Wieder andere Emails erreichen mich gleich gar nicht! Manche Mails kann ich verschicken, manche nicht.

Mache alles über Outlook. Wenn ich mich über das Telekom-Center anmelde, dann sind hier überhaupt keine Mails von mir zu finden, weder die eingegangen sind, noch die gesendeten !!!???!! Vor 3 Tagen hat noch alles bestens funktioniert. Habe auch nichts geändert oder gelöscht oder installiert. Ich bin völlig ratlos.Vor allem bei wichtigen Terminsachen sehr ärgerlich!

 

Lediglich von mir gesandte Testmails von meinem GMX-konto kommen ohne Verzögerung an.

Hat jemand eine Erklärung?

202

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sankti 

    Lerni_0-1613667194346.png

    steht gleich ganz oben, wenn Du die Community öffnest.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

319

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

113

0

3

vor 5 Jahren

in  

337

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

370

0

4

Gelöst

in  

1940

0

3