E-Mails
vor 4 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich nutze auf meinem Android-Handy Samsung Galaxy S7 die E-Mail-App in der Version 6.1.30.30, um die E-Mails von meinem T-Online-Postfach abzuholen (Eingang: securepop, Ausgang: securesmtp).
Wenn ich über das E-Mail-Center auf meine E-Mails zugreife, habe ich eine Lücke in meinem Eingangsordner vom 8.2.2019 bis 3.10.2019 festgestellt. Ich habe nun bemerkt, dass sich diese E-Mails "im Papierkorb" der Handyapp befinden. Wenn ich diese auf dem Handy in den Posteingang verschiebe, so werden diese aber nicht parallel auch im E-Mail-Center sichtbar.
Wie bekomme ich es hin, dass eine Verschiebung meiner "E-Mails auf dem Handy" vom Papierkorb in den Posteingang auch im E-Mail-Center wirksam werden?
Danke für jede Hilfe.
Alles Gute
Manuel
319
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
337
0
3
olliMD
vor 4 Jahren
Du musst den Zugang von POP3 (auslesen der Mails und löschen auf dem Server) auf IMAP (synchronisieren / kopieren zwischen Server und Handy) umstellen @SamsungGalaxyS7
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
hast du zwischenzeitlich einen Weg für die Sicherung gefunden?
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SamsungGalaxyS7