E-Mails

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

ich nutze auf meinem Android-Handy Samsung Galaxy S7 die E-Mail-App in der Version 6.1.30.30, um die E-Mails von meinem T-Online-Postfach abzuholen (Eingang: securepop, Ausgang: securesmtp).

Wenn ich über das E-Mail-Center auf meine E-Mails zugreife, habe ich eine Lücke in meinem Eingangsordner vom 8.2.2019 bis 3.10.2019 festgestellt. Ich habe nun bemerkt, dass sich diese E-Mails "im Papierkorb" der Handyapp befinden. Wenn ich diese auf dem Handy in den Posteingang verschiebe, so werden diese aber nicht parallel auch im E-Mail-Center sichtbar.

Wie bekomme ich es hin, dass eine Verschiebung meiner "E-Mails auf dem Handy" vom Papierkorb in den Posteingang auch im E-Mail-Center wirksam werden?

Danke für jede Hilfe.

Alles Gute

Manuel

319

5

  • vor 4 Jahren

    Du musst den Zugang von POP3 (auslesen der Mails und löschen auf dem Server) auf IMAP (synchronisieren / kopieren zwischen Server und Handy) umstellen @SamsungGalaxyS7 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SamsungGalaxyS7,

    hast du zwischenzeitlich einen Weg für die Sicherung gefunden?

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

202

0

1

Gelöst

vor einem Jahr

in  

113

0

3

vor 5 Jahren

in  

337

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

370

0

4

Gelöst

in  

1940

0

3