E-Mails

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

ich nutze auf meinem Android-Handy Samsung Galaxy S7 die E-Mail-App in der Version 6.1.30.30, um die E-Mails von meinem T-Online-Postfach abzuholen (Eingang: securepop, Ausgang: securesmtp).

Wenn ich über das E-Mail-Center auf meine E-Mails zugreife, habe ich eine Lücke in meinem Eingangsordner vom 8.2.2019 bis 3.10.2019 festgestellt. Ich habe nun bemerkt, dass sich diese E-Mails "im Papierkorb" der Handyapp befinden. Wenn ich diese auf dem Handy in den Posteingang verschiebe, so werden diese aber nicht parallel auch im E-Mail-Center sichtbar.

Wie bekomme ich es hin, dass eine Verschiebung meiner "E-Mails auf dem Handy" vom Papierkorb in den Posteingang auch im E-Mail-Center wirksam werden?

Danke für jede Hilfe.

Alles Gute

Manuel

320

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    202

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    115

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    366

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    376

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1969

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...