E Mailversand aus der App heraus ohne Funktion
vor 5 Jahren
Der E Mail Versand aus der App heraus ist ohne Funktion. habe die App auch schon neuinstalliert auch ohne Funktion.
Nutze ein I Pad. vom Handy heraus kein Problem hier Nutze ich ein IPhone
185
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 5 Jahren
1529
0
7
Gelöst
217
0
5
vor 10 Monaten
154
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @A.conrad
welches iPad?
welches iPadOS ist installiert?
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann nutze Apple Mail und richte dein Konto dort ein @A.conrad
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
wichtig ist, dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet sein
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von