E Mailversand aus der App heraus ohne Funktion
4 years ago
Der E Mail Versand aus der App heraus ist ohne Funktion. habe die App auch schon neuinstalliert auch ohne Funktion.
Nutze ein I Pad. vom Handy heraus kein Problem hier Nutze ich ein IPhone
179
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
218
0
3
1508
0
7
Solved
213
0
4
8 months ago
150
0
6
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @A.conrad
welches iPad?
welches iPadOS ist installiert?
0
8
Load 5 older comments
A.conrad
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
dann nutze Apple Mail und richte dein Konto dort ein @A.conrad
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
wichtig ist, dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet sein
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
A.conrad
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Unlogged in user
Ask
from
A.conrad