E Mailversand aus der App heraus ohne Funktion
4 years ago
Der E Mail Versand aus der App heraus ist ohne Funktion. habe die App auch schon neuinstalliert auch ohne Funktion.
Nutze ein I Pad. vom Handy heraus kein Problem hier Nutze ich ein IPhone
182
9
This could help you too
5 years ago
218
0
3
1511
0
7
Solved
213
0
4
10 months ago
152
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @A.conrad
welches iPad?
welches iPadOS ist installiert?
8
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
dann nutze Apple Mail und richte dein Konto dort ein @A.conrad
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
wichtig ist, dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet sein
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from