E Mailversand aus der App heraus ohne Funktion
4 years ago
Der E Mail Versand aus der App heraus ist ohne Funktion. habe die App auch schon neuinstalliert auch ohne Funktion.
Nutze ein I Pad. vom Handy heraus kein Problem hier Nutze ich ein IPhone
180
9
This could help you too
5 years ago
218
0
3
1510
0
7
Solved
213
0
4
9 months ago
151
0
6
4 years ago
Hallo @A.conrad
welches iPad?
welches iPadOS ist installiert?
8
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
dann nutze Apple Mail und richte dein Konto dort ein @A.conrad
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
wichtig ist, dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet sein
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Answer
from
4 years ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from