E Mailversand aus der App heraus ohne Funktion
vor 4 Jahren
Der E Mail Versand aus der App heraus ist ohne Funktion. habe die App auch schon neuinstalliert auch ohne Funktion.
Nutze ein I Pad. vom Handy heraus kein Problem hier Nutze ich ein IPhone
181
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
3
vor 4 Jahren
1510
0
7
Gelöst
213
0
4
vor 9 Monaten
151
0
6
vor 4 Jahren
Hallo @A.conrad
welches iPad?
welches iPadOS ist installiert?
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann nutze Apple Mail und richte dein Konto dort ein @A.conrad
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten?samChecked=true
wichtig ist, dafür muss das Passwort für email Programme eingerichtet sein
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von