Solved
eCard versenden nicht möglich
3 years ago
Ich wollte heute seit längerem mal wieder eine ECard versenden.
Leider funktioniert dies nicht mehr, weder zeitverzögert noch in Echtzeit.
Ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern versucht (Edge und Chrome)
Am 14.9.22 hat`s noch funktioniert.
Schade dass man über dieses System Fehler melden muss, eine direkte Möglichkeit scheint es dafür
wohl nicht zu geben. Oder?
205
7
This could help you too
4 years ago
186
0
1
3 years ago
Hallo @Uli221,
ich habe es gerade mal bei mir versucht und habe eine eCard an mich selbst geschickt. Das klappte ohne Probleme.
Gibt es bei dir irgendeine Fehlermeldung? Oder an welcher Stelle hakt es?
Was passiert, wenn du dir testweise mal selbst an die eigene E-Mail-Adresse eine eCard schickst?
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Ursache dafür jetzt auch gefunden.
Es lag an einem Smiley Symbol vom Safari-Browser.
Ich hatte ursprünglich die eCard vom IPad geschrieben.
Damit gibts offensichtlich diese Schwierigkeiten.
Apple scheint bei dieser Anwendung hier von der Telekom nicht unterstützt zu werden.
Answer
from
3 years ago
Magst du kurz schreiben, um welches Symbol es hier geht? Vielleicht kann das Telekom-hilft-Team den Fehler ja dann einmal an die Fachabteilung weitergeben.
Answer
from
3 years ago
Ja, es handelt sich um dieses Symbol vom iPad : 🙂
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe die Ursache dafür jetzt auch gefunden.
Es lag an einem Smiley Symbol vom Safari-Browser.
Ich hatte ursprünglich die eCard vom IPad geschrieben.
Damit gibts offensichtlich diese Schwierigkeiten.
Apple scheint bei dieser Anwendung hier von der Telekom nicht unterstützt zu werden.
0
Unlogged in user
Ask
from