Gelöst
eCard
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich wollte eine eCard terminiert versenden (10 Tage in der Zukunft).
Jedoch kam eine Fehlernachricht: "Fehler! Ihre eCard konnte nicht gesendet werden."
Woran liegt das? Was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe,
Lillinath
544
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
186
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @Lillinath wann kam denn die Fehlermeldung ? Bei der Erstellung der ECard oder am Versandtag / Zustellung an den Empfänger ?
Wenn letzteres hat sich wohl ein Fehler bei Eingabe der Email-Adresse eingeschlichen.
Chrisd
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Chrisd,
Es erscheint direkt wenn ich sie abschicken möchte (nachdem ich das Datum eingestellt habe).
Normale Emails kann ich ganz normal an die Email-Adresse schicken (und erhalte auch Antwort). Also, die Email-Adresse stimmt.
Vielen Dank für deine Hilfe,
Lillinath
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lillinath
stand in der Fehlermeldung (auch) ein Hinweis das die Empfängerliste nicht verarbeitet werden konnte?
Hintergrund zu meiner Frage
Wenn dieser Hinweis kommt müsste sich das ein Teamie genauer anschauen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bekomme-bei-der-Versendung-einer-eCard-die-Fehlermeldung-Die/m-p/4861188#M177563
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo rainer1809,
Nein, etwas zur Empfängerliste steht dort nicht.
Die Email-Adresse stimmt auch auf jeden Fall...
Danke für deine Hilfe,
Lillinath
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Es tut mir leid, dass ich erst heute antworte.
Sie wollten die eCard aus Ihrem E-Mail Center versenden? Haben Sie inzwischen einen weiteren Versuch unternommen die Grüße an den Empfänger zu bringen?
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Liebe Sonja,
Ja, ich hab es noch einige male probiert... hat sich aber nichts geändert.
Grüße konnten immer noch nicht verschickt werden 😕
Wissen Sie da weiter?
Gruß,
Lillinath
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Aber wir werden der Sache auf den Grund gehen.
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil bitte Ihre Daten. Gerne im Vermerkfeld auch die Absender- und Empfänger-E-Mail Adressen um die es geht.
Ich klemme mich dahinter.
Gruß Sonja K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gruß Sonja K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von