Edge und Emailprogramm von T-Online: Nach Versenden von einer oder zwei Emails kann ich keine weiteren Mails mehr versenden. Ich muss immer auslogge
vor 5 Jahren
Hallo
ich nutze W 10, Microsoft Edge und das E-Mailprogramm von T-Online.de.
Nach dem Einloggen kann ein oder zwei Mails versenden, dann kann ich zwar empfangen, aber nichts mehr versenden. Nach einem Aus- und anschließendem Einloggen kann ich wieder Mails versenden (1 oder 2).
Woran liegt das bzw. was muss ich einstellen?
Mit freundlichem Gruß M. Hörth
196
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
170
0
1
vor 7 Jahren
12543
1
6
145
0
2
Gelöst
414
0
2
Lois17
vor 5 Jahren
Fehlerbild ist mir neu.
Gibt es eine Fehlermeldung beim Versenden?
Lösch mal den Browser- Cache !
Überprüf mal die Speicher-Auslastung, ggf. Mails löschen und Papierkorb leeren.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Und nochmal: Telekom hat kein eMailProgramm (mehr), leistet sich nur noch einen Browserzugang zum Mailcenter.
Das sind himmelweite Unterschiede, auch wenn es anders aussieht.
Anders sieht es mit den magentafarbenen MailApps für ?Windows, Android, IOS aus, dass sind Telekom'programme'.
Dringend empfohlen: echtes Mailprogram wie Thunderbird / Outlook, gibt's auch für MacOS
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Sherlocka
vor 5 Jahren
[...] ich nutze W 10, Microsoft Edge und das E-Mailprogramm von T-Online.de. [...]
[...]
ich nutze W 10, Microsoft Edge und das E-Mailprogramm von T-Online.de. [...]
Die Telekom selbst hat nur noch die "Telekom Mail App" als etwas so ähnliches wie ein E-Mail-Programm.
Der T-Online-Browser 7 ist nicht mehr von der Telekom selbst (nur die E-Mail-Konten und das E-Mail-Center gehören noch zur Telekom selbst, die Nachrichtenseite www.t.online.de wird inzwischen schon seit wenigen Jahren von Ströer betrieben). Und zu Ströer gehört auch der t-online Browser 7.
Bei Problemen bei der Verwendung dieses Browsers bietet es sich an, dass du das dann auch an die Zuständigen von Stöer rückmeldest, siehe auch den folgenden Wiki-Artikel: Support für Browser 7
Oder meinest du noch etwas anderes als die Telekom Mail App oder den Zugriff zum E-Mail-Center für den Ströer-T-Online-Browser-7?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manfred_51