Edge und Emailprogramm von T-Online: Nach Versenden von einer oder zwei Emails kann ich keine weiteren Mails mehr versenden. Ich muss immer auslogge

vor 5 Jahren

Hallo
ich nutze W 10, Microsoft Edge und das E-Mailprogramm von T-Online.de.
Nach dem Einloggen kann ein oder zwei Mails versenden, dann kann ich zwar empfangen, aber nichts mehr versenden. Nach einem Aus- und anschließendem Einloggen kann ich wieder Mails versenden (1 oder 2).
Woran liegt das bzw. was muss ich einstellen?
Mit freundlichem Gruß M. Hörth

195

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Fehlerbild ist mir neu.

     

    Gibt es eine Fehlermeldung beim Versenden?

    Lösch mal den Browser- Cache !

    Überprüf mal die Speicher-Auslastung, ggf. Mails löschen und Papierkorb leeren.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und nochmal: Telekom hat kein eMailProgramm (mehr), leistet sich nur noch einen Browserzugang zum Mailcenter.

    Das sind himmelweite Unterschiede, auch wenn es anders aussieht.

    Anders sieht es mit den magentafarbenen MailApps für ?Windows, Android, IOS aus, dass sind Telekom'programme'.

     

    Dringend empfohlen: echtes Mailprogram wie Thunderbird / Outlook, gibt's auch für MacOS

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Manfred_51  schrieb:

    [...]
    ich nutze W 10, Microsoft Edge und das E-Mailprogramm von T-Online.de. [...]


    Die Telekom selbst hat nur noch die "Telekom Mail App" als etwas so ähnliches wie ein E-Mail-Programm.

     

    Der T-Online-Browser 7 ist nicht mehr von der Telekom selbst (nur die E-Mail-Konten und das E-Mail-Center gehören noch zur Telekom selbst, die Nachrichtenseite www.t.online.de wird inzwischen schon seit wenigen Jahren von Ströer betrieben). Und zu Ströer gehört auch der t-online Browser 7.

     

    Bei Problemen bei der Verwendung dieses Browsers bietet es sich  an, dass du das dann auch an die Zuständigen von Stöer rückmeldest, siehe auch den folgenden Wiki-Artikel: Support für Browser 7

     

    Oder meinest du noch etwas anderes als die Telekom Mail App oder den Zugriff zum E-Mail-Center für den Ströer-T-Online-Browser-7?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12466

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3