Solved
Ein Thema als gelöst markieren
6 years ago
HAllo Zusammen,
gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?
Bitte um Hilfe!
203
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
702
0
7
3 years ago
727
0
1
275
0
0
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel M.
6 years ago
@Pahl,
konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.
Viele Grüße
Marcel M.
__
Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.
0
0