Solved

Ein Thema als gelöst markieren

6 years ago

HAllo Zusammen, 

 

gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?

 

Bitte um Hilfe!

203

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Pahl,

    konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
    Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.

    Viele Grüße
    Marcel M.

     

    __

    Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.

    0

This could help you too

Solved

in  

343

0

3

Solved

in  

873

0

2