Gelöst
Ein Thema als gelöst markieren
vor 6 Jahren
HAllo Zusammen,
gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?
Bitte um Hilfe!
209
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
1
9
Gelöst
725
0
7
vor 3 Jahren
734
0
1
299
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Du schreibst unter E-Mail-Programme, nennst aber das verwendete Programm nicht!
0
vor 6 Jahren
Hallo @Pahl,
Ich werde dir zu Nr1. Antworten können.
Lösung auf die 3 Punkte oben Rechts bei der geholfenen Antwort klicken und "als Lösung markieren" anklicken.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sorry, ne Fritzbox 😄
Antwort
von
vor 6 Jahren
Im Router-Menü unter Internet/DSL-Informationen/DSL.
Ins Router-Menü kommst du, indem du "fritz.box" oder "192.168.178.1" (ohne >") in die Adresszeile deines Browsers eingibst.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Pahl,
konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.
Viele Grüße
Marcel M.
__
Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Pahl,
konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.
Viele Grüße
Marcel M.
__
Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von