Gelöst

Ein Thema als gelöst markieren

vor 6 Jahren

HAllo Zusammen, 

 

gibt es für dieses scheinbar bekannte Problem mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es auch seit zwei Monaten immer wieder auf und ich weiß nicht, wie ich es lösen kann. Der Fehler lautet: Zeitüberschreitung bei den Verbindungen zum Server "secureimap.t-online.de" auf den Standardports. Was kann ich tun, damit die E-Mails wieder ohne Störungen versendet werden?

 

Bitte um Hilfe!

204

10

    • vor 6 Jahren

      Du schreibst unter E-Mail-Programme, nennst aber das verwendete Programm nicht!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Pahl,

      Ich werde dir zu Nr1. Antworten können.

      Unbenannt.PNG

       

      Lösung auf die 3 Punkte oben Rechts bei der geholfenen Antwort klicken und "als Lösung markieren" anklicken.

      Unbenannt.PNG

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, ne Fritzbox 😄 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Router-Menü unter Internet/DSL-Informationen/DSL.

      Ins Router-Menü kommst du, indem du "fritz.box" oder "192.168.178.1" (ohne >") in die Adresszeile deines Browsers eingibst.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Pahl,

      konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
      Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      __

      Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Pahl,

      konnte das Menü aufgerufen werden und die Uploadgeschwindigkeit ermittelt werden?
      Zudem wäre eine Anpassung der Überschrift hilfreich, damit diese auch dem Inhalt entspricht.

      Viele Grüße
      Marcel M.

       

      __

      Edit: Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass hier kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Der Thread wird somit als gelöst gekennzeichnet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      346

      0

      3

      Gelöst

      in  

      877

      0

      2