Solved
Ein und dieselbe Mail wird mehrmals zugestellt
6 years ago
Hallo,
Seit gestern wird mit ein und die selbe Mail (kein Newsletter oder Spam) mehrmals zugestellt. Ich habe sie schon versucht mehrmals zulöschen jedoch werden es eher mehr.
Am Anfang dachte ich es hängt damit zusammen das mein Postfach fast voll ist...nachdem ich aber aufgeräumt hatte und wieder genügen Speicherplatz vorhanden war hörte das Problem nicht auf.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Viele Grüße
Sarah
1205
12
This could help you too
19486
0
1
198
2
1
Solved
383
0
3
461
0
4
6 years ago
Wie rufst du deine Mails ab, über ein E-Mail-Programm?
Geh mal ins E-Mail-Center und lösche dort alle schon abgeholten Eingänge.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo @sarah.darmann,
der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.
Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a
Answer
from
6 years ago
Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.
Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:
6:22 Uhr
und 6:37Uhr
Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.
Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab jetzt seit fast einer Stunde keine Mail mejr bekommen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @sarah.darmann,
der von Dir gewählte Weg über private Nachrichten ist auch in Ordnung. Ich habe Dir geantwortet.
Als Ergänzung noch das hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-2016-versendet-mails-mehrfach/73180268-ec8a-4db8-a91c-bc528fd7295a
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Also das Problem liegt nicht bei Dir @sarah.darmann.
Bei den beiden Beispielmails sieht man ganz deutlich die abweichenden Sendezeitpunkte des Senders:
6:22 Uhr
und 6:37Uhr
Auch auf dem weiteren Pfad sieht man Unterschiede bei den Mail-ID's. Es sind also definitiv verschiedene Mails. Der Sender sollte gemäß obenstehendem Link mal sein Antivirenprogramm entsprechend prüfen.
Die privaten Nachrichten habe ich gelöscht - somit ist der Schutz Deiner persönlichen Informationen nicht gefährdet.
0
Unlogged in user
Ask
from