Einer meiner Inklusivnutzer hat sein E-Mail Passwort vergessen. Wer kann es zurücksetzen!
4 years ago
Wenn ich im Kundencenter
Unter "Meine Verträge" auf "Anschluss verwalten" wechseln.
Dann "Meine Tarifoptionen" aufrufen.
Unter "Eingerichtete Inklusivnutzer" hinter dem Inklusivnutzer auf "Aktionen" und dann "Passwort bearbeiten" klicke kommt
Vielen Dank für ihr Interesse
Leider ist diese Seite nicht erreichbar
Bitte überprüfen sie die Schreibweise der eingegebenen Internet-Adresse
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3 years ago
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4 years ago
Hallo @Walter.Stuehler ,
interessant, bei mir kommt eine Seite, wo ich meinen Telekom-Login bestätigen muß.
Hast du schon mal einen anderen Browser benutzt?
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4 years ago
HAben es mit Mozilla Firefox und Edge probiert. Beides mit dem gleichen Ergebnis.
Aus dem Kundencenter konnte ich keinerlei Änderung an der Inklusivmailadresse vornehmen. Es führt mich immer wieder zu einer Meldung, dass dies nicht möglich ist.
Noch irgendeine Idee?
Bei der Hotline bekomme ich keine kompetente Antwort oder Lösung. Und ich habe schon mit bestimmt 10 verschiedenen Leuten telefoniert.
Danke für die Unterstützung.
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4 years ago
Falls es nicht möglich ist, hier in irgendeiner Weise das Passwort zurückzusetzen, würde ich, da das Produkt Inklusivnutzer inzwischen nicht mehr vermarktet wird, sonst das Postfach auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten" umziehen. Vielleicht kann das ja hier jemand aus dem Telekom-hilft-Team übernehmen?
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Zuerst Entschuldigung, dass ich mich erst so spät hier im Thread melde. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn es nicht funktioniert. Ich habe es eben im Kundencenter mit meinem eigenen Account probiert und konnte das Passwort eines Inklusivnutzers ändern. Vielleicht war dies bei Ihnen "nur" eine vorübergehende Störung. Haben Sie es mittlerweile hinbekommen?
Es wäre toll, wenn Sie mir und den Mitlesenden ein kleines Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
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