Solved
Eingehende E-Mail blockiert
5 years ago
Guten Abend,
ich warte dringend auf eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zur Registrierung eines Accounts.
Mein Provider für meine Mail-Adresse ist die Telekom und besitze demnach eine 123@t-online.de Adresse.
Hier im Form habe ich gelesen, dass "... der Betreiber des empfangenden Mailservers für die Nichtannahme verantwortlich ist."
In diesem Fall wäre dieses dann die Telekom.
Ebenfalls lass ich, dass es eine "Blacklist" für blockierte Domain gibt. Wie kann man bzw. wer kann diese Liste bearbeiten?
Ich bitte um Unterstützung, wie ich oder wer die "blockierte E-Mail" freigeben kann.
Oder gibt es eine andere Lösung des Problems?
Vielen Dank vorab.
Grüße
700
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.